TEILEN

Evtl. kennt Ihr es schon, aber mir wurde gestern Abend dieses Bild der Rocket Beans verlinkt. Ich bin gleichzeitig geschockt und „angegeilt“. Wie sieht’s bei Euch aus?

B583dkCCQAAKI_V


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Also ich finde es klasse was se jetzt versuchen. Mutig diesen weg zu gehen und man kann nur hoffen das es gut ankommt. vorallem anderen die möglichkeit zu geben ihre formate dort zu zeigen – klasse!

    Fazit: Eher angegeilt 😉

      • durchaus lustige Antwort zu meinem Kommentar, bringt mich aber dennoch von meiner spießigen Meinung, dass man Kids von solch sexuellen Anspielungen eher fernhalten sollte, nicht ab. Grüße

        • Bin echt kein Spießer, aber ich sehe es ähnlich wie du, es geht immer um die Zielgruppe und da sehe ich es als Fail an, besonders die Bondage Verkleidung ist sehr Grenzwertig.

          • Deren zielgruppe sind nicht die 12 jährigen , das wisst Ihr schon oder? Von daher sehe ich dies nicht als Problem an . Hinzu kommt , dass dies nur ein Bild ist und nicht ihren aktuellen Content wieder spiegelt

          • Das ist es eben. Die Zielgruppe von Rocketbeans sind eben keine 12 Jährigen. Was meint ihr, warum die Probleme haben Fuß auf Youtube zu fassen? Weil die eben nicht den Pseudokontent den „alle“ so geil finden bringen. Darum, das Bild passt. Mutiges Projekt, das sich hoffentlich auszahlt. Meinen geistigen und finanziellen Support haben sie.

    • Es ist nicht die Aufgabe der Herausgeber Kinder von „unpassenden“ Dingen fernzuhalten, das fällt unter die Aufsichtspflicht der Eltern sich darum zu kümmern was der Nachwuchs treibt.

      Klar wäre nen Live Bukkake in der Sesamstraße relativ „unpassend“ für ne Kindersendung, und durchaus nen Vertrauensbruch gegenüber den Eltern die ihre Kinder das guten Gewissens schauen lassen.

      Bei 3-4 Hanseln im Internet die unter keinen Auflagen stehen wie z.B. die öffentlich Rechtlichen oder andere Medien die für Kinder produzieren, würde ich mich persönlich als Erziehungsberechtigter hüten davon auszugehen das die sich schon anständig benehmen.

      Steve hat mal sowas in der Richtung gesagt das die Eltern immer davon ausgehen das die Lehrer sich schon um die Kinder kümmernm, und immer gerne die Verantwortung abschieben, die Gesellschaft als ganzes macht das auch ganz gerne finde ich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here