TEILEN

Ich denke, dieser Dialog von heute Mittag spricht für sich…

Paape_KönigdLKöwen


Anzeige

33 KOMMENTARE

  1. Absolut die falsche Reaktion Steve! König der Löwen ist echt sehenswert! Ich habs schon 2x gesehen… Und das obwohl ich im tiefsten Süden Deutschlands wohne! 😉

    Aber ein Tipp am Rande: wenn man schon mal „so viel“ Geld für ein Musical ausgibt, dann sollte man die 20 Euro mehr auch noch in die Hand nehmen und im Parket relativ weit vorne Sitzen. Ideal ist meiner Erfahrung nach so um Reihe 7! Da ist man nahe genug dran um die Details und Emotionen der Darsteller zu sehen (die Damen sind teilweise echt sehenswert 😉 ), aber nicht zu nahe dran um nicht dieses Kino-Erste-Reihe Gefühl zu haben. Reihe 10-15 ist aber auch noch okay.

  2. Ich kenn „Rocky“ und „Das Wunder von Bern“ und die beiden Musicals sind schon allein von der technischen Umsetzung großartig. Wenn KdL auch so ist, dann ist das ein MUSS!!! Außerdem haben Männer in Musicals mehr Chancen bei Frauen… Frag mal Blaschke.

  3. Steve!! ich würde dir ans Herz legen zu König der Löwen zugehn , Preislich ist das super und es ist wirklich das beste Musical was es gibt. Die Atmopshäre…die Kostüme , die Darstellung ..unübertroffen.

    Weiß ja nicht ob du sonst schonmal in nen Musical warst aber KdL lohnt sich definitiv!

  4. Keine Ahnung was du hast Steve, aber König der Löwen ist einfach ein geiles Musical 😀 und 70€ für Rang 2 ist einfach unschlagbar günstig. Warum Paape ne Vagina hat, weil er darein möchte begreif ich wirklich nicht.

  5. Ich war mal mit der Schulklasse in einer Sonderaufführung von „Der Glöckner von Notre Dame“ und da wurde dieser eine spezielle Wasserspeier von Dirk Bach gespielt – göttlich kann ich nur sagen, aber schon wieder viel zu lange her 😉

    König der Löwen soll auch genial sein, werde ich mir wohl auch nochmal anschauen irgendwann mit der Liebsten.
    Spring über deinen Schatten und deinen 40-Inch-Cock, Steve und versuch es doch wenigstens mal. Danach kannst du wenigstens *begründet* darüber meckern, falls es dir so gar nicht zugesagt hat (klingt zumindest so, als hättest du noch kein Musical miterlebt).

  6. Diesen undankbaren Praktikanten „Paape“ solltest du mal Dankbarkeit lehren!

    Andere würden sofort mitkommen UND dir sogar noch einen Drink ausgeben…

    (vielleicht merkt man, dass ich niemanden habe, der mit mir in Musicals geht. Und ich habe nicht mal eine Vagina)

  7. Also König der Löwen ist so ziemlich das geilste Musical in dem ich bis zum jetzigen Zeitpunkt war. Lohnt sich richtig!!! #nohomo

    • definitiv! 3x gesehen, davon 1x in englisch.
      das ist ne disney story, und kein romeo und julia O.o
      also mit mumu hat das sicher nix zu tun 😉

  8. Was bitte ist an König der Löwen auszusetzen was mal nebenbei der beste Disney Film allerzeiten war und das Musical ist ja wohl auch super Oo

  9. Wenn man sich kurz vorher das Minecraft-LP versus Blaschke angesehen hat weiß man wie es um Paapes Männlichkeit bestimmt ist. Immer wieder schön sein Gekreische…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here