TEILEN

Crew

Da wir in diesem Moment im Studio sind und endlich unser LP aufzeichnen hier ein kleiner Ausblick auf die nächsten Tage:

1. Am Samstag gibt es natürlich die wöchentliche JustNetwork Live-Dosis: Und das endlich mal wieder in Sachen Hearthstone. „Der Jedimeister“ persönlich ist zurück: Xanthi wird mit mir mal wieder eine „Krömer trainiert Hearthstone„-Sendung moderieren. Ich freue mich wirklich riesig darauf, zusammen mit ihm viele neue Decks zu testen. Außerdem bin ich auf seine Meinung bezüglich der aktuellen Entwicklung im Spiel gespannt.

2. Das Lets Play der „fantastischen Vier“ (Paape, Daniel, Taddi und moi) wird ab morgen zu sehen sein. Das ist zumindest der Plan. Spiel und Konzept wird noch nicht verraten.

3. Morgen werden wir ein größeres Event für den 27.02. anküdigen. Alle Infos dazu gibt es ebenfalls morgen. Hier ein kleiner Spoiler: Gaucho wird auf jeden Fall dabei sein… jetzt wirklich!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Bin gespannt! 🙂
    Klingt nach einer neuen Ausgabe von The Crew vs You

    OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODER

    DIE ULTIMATIVE BROFORCE WELTMEISTERSCHAFT! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here