TEILEN

Aufgrund der Tatsache, dass die letzten „Hart angezockts“ so gut bei Euch ankamen, wollen wir diese Serie in den nächsten Wochen und Monaten weiter ausbauen. Darin wollen wir allerdings, nicht so wie früher, ausschließlich die großen Titel anspielen, sondern unseren Fokus vor allem auf Indie-Spiele und unbekanntere Titel legen. Heute geht es ebenfalls um eine Art Geheimtipp: Hand of Fate ist eine Mischung aus Kartenspiel, Pen & Paper und Assassins Creed. Es hat uns großen Spaß gemacht, also schaut mal rein!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Das Spiel an sich hat mich jetzt dieses Mal nicht gerade begeistert, aber das Video war unterhaltsam wie gewohnt 🙂
    Gerne mehr davon! Ist mir hundert mal lieber als das x-te Video zu AAA-Titeln, die man schon zigfach gesehen hat…
    Behaltet mal http://www.superdungeonbros.com/ auf dem Schirm…das könnte lustig werden 😉

  2. Hm ich spiel ohnehin immer gerne pen&paper. Diese Nummer sieht mal extremst interessant aus. das guck ich mir mal an. danke für den tip 😀

  3. Fand ich auch wieder sehr unterhaltsam, wie bis jetzt jedes „(Hart) Angezockt“.

    Ich hätte mir aber gewünscht, dass auf den P&P-Teil doch ein bisschen mehr
    eingegangen wird und nicht in allerbester Diablo/WoW-Powerleveling-Manier abgearbeitet wird. Ich bin oft nicht mitgekommen und hab einige Male zurückspulen oder pausieren müssen, um wenigstens ein bisschen mitzubekommen, was jetzt eigentlich passiert. Vielleicht sollte Paape doch vorlesen, auch wenn seine Maid aus Hamburg eher nach einem Betriebsunfall von der Reeperbahn klang. ^^

    Das Spiel sieht jedenfalls sehr interessant und unterhaltsam aus. 🙂 Danke für’s Zeigen!

  4. Hat Spaß gemacht 🙂 Und ein wenig geil war ich auch drauf, aber ich muss mal haushalten mit meiner Kohle 😀

    Btw, fehlte der Schild im Kampf gegen die Kobolde nicht einfach deswegen, weil die Kobolde euch Zeugs geklaut haben? Den Schild und etwas Gold?

  5. Setzt das Bild bitte oben Links, ist halt doof wenn man nicht die HP, Das Gold und die resourcen nicht sehen kann.

  6. Cool, habs letzte Woche auf Steam entdeckt und fand es interessant, war auch sogar am überlegen, ob ich es mir kauf.
    Kann ja jetzt mal schauen, ob sich ein Kauf lohnen würde 🙂 .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here