TEILEN

Heute Abend um 18 Uhr öffnen sich die Pforten für den „Sim City Killer“ Cities Skylines. Sofern alles vernünftig läuft und sich downloaden lässt, gehe ich ab 20 Uhr auf Sendung und werde das Spiel einfach nur live zocken. Wenn Ihr mir dabei zuschauen und mir mit Tipps zur Seite stehen wollt, dann schaltet ein!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. steve vieln dank für die tipps bei hereos charge aber kann ich dich mal persönlich anrufen wäre ganz cool vielen dank gruss volkan

  2. Sehr coollll Ich bin auch gespannt wie das Spiel sein wird, SC war mal nett aber leider waren die Karten zu klein was ja jeder Spieler beanstandet hat. Freu mich auch dein Stream

  3. Sehr nice. Hoffe es klappt alles 🙂

    Hatte ein kurzes Gameplay davon gesehen und fand dass es Grafisch wie Simcity aussieht, aber eben mit neuen und anderen Funktionen … was solls.
    Als Tipp keine Brücken bauen, wo du Stommasten noch setzen willst^^ Ich weiß aber auch nicht ob ab einer gewissen Höhe der Brücke der Mast drunter durchgeht.
    Die in dem Gameplay Vid haben sich nämlich mit ner Brücke die Stromleitung verhunzt xD

  4. Schade das Steam die spiele von Paradox immer erst um 19 Uhr freischaltet 🙁 Warte schon den ganzen Tag. Das spiel sieht nämlich klasse aus.

  5. Hoffe mal alles klappt und freu mich schon drauf.

    Bevorzuge sowieso wenn ein Streamer einfach nur zockt und dabei etwas mit dem Chat interagiert. Genau das macht die erfolgreichen Streams auch aus.

  6. „Sofern alles vernünftig läuft und sich downloaden lässt, gehe ich ab 20 Uhr auf Sendung und werde das Spiel einfach nur live zocken.“
    to be continued…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here