TEILEN

Habt Ihr schon von dieser wunderschönen Geschichte gehört?

„Es gibt einfach Geschichten, die schreibt nur das Internet: Der Mann auf den Fotos ist Sean aus London und vor einiger Zeit tauchten diese Aufnahmen von ihm im Netz auf. Jemand hatte ihn heimlich beim Tanzen fotografiert und sich darüber lustig gemacht. Schon der Moment selbst, als Sean die Kamera bemerkt, ist ihm sichtlich peinlich – wie man am zweiten Foto sieht. Die Netzgemeinde fand diese fiese und diskriminierende Aktion aber gar nicht lustig – und prompt wurde versucht, den Mann auf den Fotos ausfindig zu machen und ihm Trost zu spenden.

Die Bewegung #FindDancingMan war geboren und verbreitete sich rasant. Menschen aus aller Welt suchten nach Sean, um ihn auf Partys einzuladen und mit ihm zu tanzen.

Und letztlich kam es zum Happy End – Sean wurde gefunden und im Netz brach Jubel aus! Er wird jetzt die Einladung annehmen und gemeinsam mit 1.700 Frauen tanzen. Auch Promis wie Pharell Williams und Moby haben angekündigt, auf die Party zu kommen und mit Sean zu feiern. Die Riesenparty wird übrigens durch Crowdfunding finanziert, schon jetzt sind fast 40.000 Dollar zusammengekommen.“

Manchmal liebe ich das Internet einfach!

Quelle: Webfail.com


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Der typ der sich da drüber lustig gemacht hat, sollte gemästet werden, damit er weiss wie es als dicker ist. Viele Leute können auch einfach nichts für ihr übergewicht, gibt genug krankheiten die fettleibigkeit fördern.

  2. wenn die jetzt nur noch mit allen online gemobbten so umgehen würden wäre die welt wohl wirklich ein kleines stück besser

  3. Geile Aktion. Finde ich wirklich sehr cool!

    Der arme Mann hat mir auf den ersten Fotos total Leid getan. Sowas ist einfach die häßliche Seite der Menschheit.

  4. ich verstehe den mann gut man möchte sich bewegen aber manche menschen auch spasten genannt machen es einem nicht leicht sich zu überwinden um z.B. sich auch mal in der öffentlichkeit ein bissen mehr auszutoben.

    auch so schon ist es ein unangenehmes gefühl, ja man ist dick, ja es wabbelt wenn man sich bewegt, ja man schwitzt dabei aber müssen solche typen noch ein damit aufziehen?

  5. Als ich die News das erste mal gelesen habe, hat mich das ehrlich gesagt ziemlich getoffen.
    Ich bin selbst übergewichtig (120kg auf ~185-190cm) und tanze ziemlich gerne im Club. Auch ich werde angegafft etc. aber ich bin in der glücklichen Lage das es mir egal ist und das ich ganz gut tanzen kann.
    Trotzdem hab ich mir einen halben Tag lang Gedanken gemacht, wie es den wäre wenn ich nicht dieses Selbstbewusstsein hätte, nicht diese „ist mir egal“-Einstellung. Für mich sieht der Mann im zweiten Foto nicht peinlich berührt aus, sondern ziemlich verletzt. War anfangs bei mir auch so. Mich hat es ziemlich verletzt wie bedrückt dieser Mann dort aussieht. Ich bin ziemlich kalt bei Gefühlen aber irgendwie ist er nunmal ein Leidensgenoss aber er versucht das Leben zu geniesen. Lieber scheiße Tanzen als garnicht und allein daher hat er jeden Respekt verdient. Daumen hoch für die Aktion, rock die Tanzfläche Buddy!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here