TEILEN

Er hat in Leben weit gebracht, Diggah!

post2


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ich dachte ja, das hiieße „Fachreinigungskraft für transparente Raumbegrenzungen“.

    Ist wohl alles „Englisch“ heutzutage…

  2. Mein Vater ist Rentner und arbeitet nebenbei als Facility Manager, nennt man im normalen Sprachgebrauch auch Hausmeister. Er hat auch sein eigenes Facility Manager Office…die Abstellkammer (ja, das steht wirklich so an der Tür)
    Von daher ja, son Blödsinn gibts wirklich. 😉

  3. Kreative Berufsbezeichnung, falls es die wirklich gibt.. das muss ich zugeben. Aber die Pointe war von dem Moment an doch schon völlig klar, das Muster bei diesen Fakes ist ja leider immer dasselbe.

    Fand die lustige Bilder u. Ä. früher deutlich besser, aber ich verstehe, dass aufgrund der Abmahn-Problematik eine Lücke entstanden ist. Nur webfail.. mmmmhh ;/

  4. „Vision Clearance Engineer“
    nicht im ernst oder? Jetzt mal abgesehen davon ob das gespräch echt ist oder nicht… Wird die bezeichnung „Vision Clearance Engineer“ wirklich verwendet?

  5. Bei den Bezeichnungen hab ich immer den Drang diese hippen jungen Yuppie Arschgeigen die sich den Mist ausgedacht haben auf den Mond zu schiessen.

    Btw Steve: Wusstest du das du ein Knowledge Navigator bist?^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here