TEILEN

Wie versprochen gibt es endlich wieder neue „Hart angezockts“ für Euch. Heute mit einem neuen Dungeon Keeper Kickstarter-Spiel namens War for the Overworld. Ansonsten gibt es das alte Setting: Paape in der Regie und Krömer zockt. Schaut mal rein, wenn Ihr zu den alten Dungeon Keeper-Nostalgikern gehört – und wenn nicht gerne auch.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Jep gutes Spiel. Jeder der Dungeon Keeper mochte wird auch hier glücklich.

    Mit einem Kauf würde ich dennoch einige Tage wartenn:
    Wie schon erwähnt wird wirklich ordentlich gepatched.
    Im moment gibt es leider doch noch sehr viele Bugs die es teilweise unmöglich machen den oder anderen Level zu gewinnen.

  2. Dungeon Keeper, Deeper Dungeons, Evil Keeper, Dungeon Keeper 2.
    Später dann KeeperFX, um es legal auf den neuen Windows zu spielen inkl. neue Fanlevel

    Das Teil sieht echt nach DK2 aus.

  3. Als ich es (vor der Video hier) das Erste mal gestartet habe , dachte ich es Wäre Dungeon Keeper 2 mit höherer Auflösung 🙂 .

    Es gibt noch einige Bugs , gar keine Frage . Aber Spaß macht (wie Steve sagt) es auf jeden Fall !

    Es kommen häufig Hotfixes , was man Positiv und Negativ sehen kann , immerhin sind die Entwickler wirklich bemüht, die Bugs zu beheben.

    Definitiv wie es Steve sagte : Für Keeper Fans fast schon der Beste Klon und ein Muss

  4. Oha, habe den ersten und zweiten Teil total gerne gezockt und bin am überlegen, ob ich mir diesen auch zulege.
    Allerdings bin ich etwas skeptisch, da viele Kundenrezensionen auf Steam negativ sind.
    Mal schauen was das Video so hergibt 😀 .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here