TEILEN

Der Bad Segeberger Lions-Club hatte es gut gemeint: ein Erlebnisspielplatz für die Kleinen. Doch einer der beiden Kletterfelsen sieht aus wie ein gigantischer Penis. Das sehen die Anwohner nicht gern […] Die Stein-Nachbildungen aus Stahl- und Spritzbeton stehen noch nicht einmal eine Woche, da wird bereits heiß über sie diskutiert. Als „Dödel von Segeberg“ wird der Fels verspottet und als neuer, idealer Treffpunkt zum Vatertag angepriesen.

Ich frage mich bei sowas immer: Wieso fällt das niemandem vorher auf? Ich stelle mir gerade Eltern vor, die Fotos von ihren Kleinen machen, wie sie kletternd an einem riesigen Beton-Pimmel hängen. Sowas klebt man sich doch gerne ins Familien-Album, oder?

Quelle: Stern.de


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Wo bleiben die Gender-Mainstreaming Leute ?

    Das ist doch offensichtlich das hier Jungs hier zur Homosexualität erzogen werden sollen , wenn die Jungs da auf den Dödel rumspielen sollen.

    Ein Fall für Compact und das zahlungswillige Deppen… ähm ich meinte Rentnerheer.

  2. das stört eben nur leute die unreine gedanken haben, denn nur mit schmutzigen gedanken kommt man sofort auf nen Penis. Ich wette kleine kinder sagen „ihh spargel den ess ich nicht !!!“.

  3. Interessant. Aus einem bestimmten Winkel mit dem richtigen Lichteinfall und natürlich nur von einer Seite, sieht dieser Betonklotz einem Penis ähnlich oder auch einer Klopapierrolle mit Tennisball.
    Da sollten die sich mal das „Ding“ bei Steve in der Nähe ansehen. DAS ist ein Schwannek!

  4. Sonst ist Steve immer der Meinung, dass man sich nicht anstellen sollte (wie die 88 auf dem Waschpulver) und sowas stört ihn?!
    Wenn man sowas sehen will, dann sieht man es, und da noch ein bisschen Beton dranzuklatschen sollte nicht das Problem sein, damit es etwas anders aussxieht. Warum direkt abreißen?!

      • Ich glaub wir verstehen alle deine frage nicht so richtig.
        Der Lions Club hat das ding in den sand gestellt nach der eröffnung muckieren sich eltern.
        Soweit ich das nachvollziehen kann, haben die eltern das sofort bemerkt.

        Was der lions club sich dabei nun gedacht hat, ob sich die aufsteller einen spaß gemacht haben, oder ob manche menschen wirklich keinen penis erkennen, dass weiß keiner.

        • Naja, laut dem Foto aus einer anderen Perspektive ist das nicht einfach ein Kletterturm, sondern ein breiter Kletterfels der aus genau einer (!) Perspektive etwas dem oberen Teil eines erehierten Penisses ähneln könnte. Aber gaaaaaanz im Ernst. Das ist ein normaler Kletterfels. Wer da einen Penis sehen will, der sieht auch einen. Sollen sich die Eltern halt anders hinstellen, damit sie den breiten Kletterfels sehen und fertig.

          Da machen die sich Gedanken für die Kinder und stellen nicht so ein 08/15-Plastik Klettergerüst hin und trotzdem wird nur gemeckert. Wenn die Nation sonst keine Probleme hat…

      • Weil das Ding eigentlich einem Felsen in Bad Segeberg nach gebildet sein sollte aber scheinbar hatte der Künstler gekifft. Und das es so aussieht sieht man dann natürlich erst wenn es fertig ist.

  5. am ende werden die kleinen kinder noch mit nackten körperteilen konfrontiert, die sie bei mama oder papa sicher noch nie gesehen haben.. oder den anderen kindern beim nacktbaden. und dann? ja, dann geht neue generation vor die hunde. sexualisierung pur.

  6. Mach mal Google Bildersuche „Husten“.

    Ich sage dir jetzt, dass du einen haufen leute sehen wirst, die einem unsichtbaren Typen einen Blasen.

  7. Recht klein der Steindödel, oder?

    Okay mal im ernst:
    Ich habe eine Menge Fantasie und auch ich finde, dass man da nur einen Penis sieht, wenn man einen Penis sehen will, oder krampfhaft etwas sucht, über das man sich aufregen kann.

  8. Naja, liegt vielleicht „im Auge des Betrachters“ 😛
    Warte ich hab noch einen: Dieser „Kletterfelsen“ ist bestimmt schwer zu “ besteigen“

    hahahahahha -.-

    Mal ehrlich …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here