TEILEN

Mein Kater wollte gestern, aufgrund des tollen Wetters, partout nicht reinkommen. Auch nachdem ich seinen Namen rief, kam er nicht. Wie ich später feststellte, hatte er sich hinter einem Strauch versteckt. Um dies zu dokumentieren, habe ich ein Foto gemacht. Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber auf diesem Foto versteckt sich mein Kater. Nicht zu erkennen, oder? Vielleicht sollte ich Figo ab dem heutigen Tag „Das Chamäleon“ taufen…

DSC_1817


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Wenn sich Katzen verstecken, geschieht das in der Art „wenn ich dich nicht sehen kann, kannst du mich auch nicht sehen“!

  2. Haha! Da kann ich auch eine schöne Story erzählen 🙂
    Bei uns auf der Arbeit hat sich eine Dame zum entleeren am Strassenrand ins Gebüsch gesetzt, und um nicht gesehen zu werden zog sie sich eine leuchtend-gelbe Warnweste an….
    Made my Day Figo!

  3. Solange Figo nicht auf den linken Baum hochklettert und deine Hilfe beim runterkommen brauch, ist ja alles in Ordnung.

    Mal ne kleine VLOG-Idee: Nimm doch mal die ersten 5 Minuten von deimem Podcast auf. Dann sehen wir alle, wie sich dein Kater zwischen dich und die Community drängt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here