Die Geschichte von Assassin’s Creed Syndicate wirft euch mitten ins Erwachen der Moderne der Industriellen Revolution. Ihr seid Jacob Frye, ein Gangster-Assassine, der im Namen der versklavten Arbeiterklasse Londons für Gerechtigkeit kämpft. Seht, wie Jacob seine Gang vereint, um London von dem korrupten Würgegriff zu befreien und die Arbeiterklasse in eine bessere Zukunft zu führen.
Der Trailer ist gerade frisch online gegangen. Das neue Assassin’s Creed erinnert mich vom Stil her sehr an den Film „Gangs of New York“. Wie gefällt Euch das Setup?
Anzeige
Naja, wie soll der Teil schon großartig werden? Genau so wie Call of Duty 100 oder Battlfield 100 werden wird. Ein reiner Abklatsch vom Vorgänger mit DLCs, die in Summe mehr als doppelte vom Verkaufspreis kosten werden. Und die DLCs werden vor Release von Game natürlich schon angekündigt.
Assassins Creed 2 mit den Addons war überragend, alles was danach kam ab AC3 kann man praktisch als Müll bezeichnen und komplett vergessen.
Ich glaube, das ist das erste (oder zweite) Assassin’s Creed, das mich auch vom Setting wirklich anspricht.
Nur hat mir die Sache mit dem Animus schon den ersten Teil kaputtgemacht 🙁
Da es wohl wieder erst für Konsole und ne halbe Ewigkeit später für Pc kommt werde ich es mit nicht holen.
Sowas will ich tatsächlich nicht unterstützen. War bei GTA5 schon ne Qual.
Ich finde die Epoche sehr interessant, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Gastauftritt von Sherlock Holmes 😉
AC1: Neu. BÄM. Wahsninn.
AC2: Richtig stark, grandioses Spiel.
AC2B: In meinen Augen einer der besten Teile
AC2R: Sher gut, aber nicht so grandios wie Brotherhood
AC3: War okay, wenn auch nicht so gut wie bisher
AC4: Black Flag, spielerisch wirklich gut, Story eher komisch bis unpassend.
AC5: Unity, verbuggt, Charactere uninteressant, Stoy schrott
AC6: Na…wie wird das wohl werden?
AC3 hat mir die gesamte Reihe total versaut mit den ewigen Wäldern, durch die man tausende male durch musste. Die Teile davor fand ich super, aber nach so einem Müll bei Teil 3 werde ich vermutlich keinen einzigen Teil mehr davon spielen, obwohl ich das Konzept mit den Ahnen und sowas immer sehr gut fand, aber das gibt es ja jetzt scheinbar auch nicht mehr seit Teil 4.
Schade, eine sehr gute Serie, die mit jedem Teil noch besser wurde und dann plötzlich so extrem eingebrochen ist, was wohl daran liegen mag, dass einfach zu viele AC-Teile in zu kurzer Zeit erscheinen mussten.
Ich weiß nicht warum, aber der Trailer lässt das Spiel irgendwie lieblos und beliebig wirken.
Ich konnte mit AC aber auch noch nie wirklich was anfangen.
sweeny todd?
Black Flag war so gut, dass mich alles andere nur enttäuscht. Schade. Vielleicht wird dieser Teil aber gut. Ich liebe alles was mit dieser Epoche in London zu tun hat.
Jedes Jahr der gleiche Mist. Unity war ne Katastrophe und das wird zu 90% auch wieder totaler Softwaremüll. Wer von Ubisoft überhaupt noch was erwartet tut mir leid.
an Black Flag kommt es es sicherlich nicht ran das ist und bleibt erst mal der beste AC teil in meinen augen. OpenWorld das es davor nie gab bei AC und wahrscheinlich in der absehbaren zeit auch in AC nicht geben wird.
das einzige mit was Syndicate evtl. punkten kann ist mit der Story und das wars schon.
The Gangs of New York war abgesehen von der „künstlerischen Freiheit“ ziemlich stellvertretend für das Leben in vielen Industrie Nationen(oder wie Amerika den Nationen an der Schwelle dazu) in dem Zeitraum.
Das Setting is gut und ich bin(war) ein großer Assassin’s Creed Fan.
Das Problem ist, dass die Kuh mittlerweile zu sehr gemolken/ausgewrungen wird.
Ich empfand es schon als zu viel, als Ubisoft noch ein Assassin’s Creed pro Jahr herausgepusht hat.
Mittlerweile sind es ja eher 2-3 im Jahr. Die Übersättigung hat schon bei Revelations eingesetzt und während mich Black Flag noch einmal begeistern konnte, ist bei den anderen Teilen bei mir echt die Luft raus.
Wann AC zeittechnisch in der Gegenwart ankommt und man Merkel und Co meucheln darf? 😉
Viel zu heikel, jedenfalls mit zeitgenößischen Personen, das kann extrem schnell zu nem Juristischen und PR Technischen Desaster werden.
Ich liebe Assassin’s Creed, für mich eins der bessten Spiele die ich je gespielt habe, ich hoffe nur das es diesmal wieder mehr um die Hintergrundstory geht also Assassine und Templer und unsere Zeit, darauf wurde ja leider seit Desmonds tot nicht mehr wirklich eingegangen.
Dennoch für mich ein must have auch wenn mich aus ihrgend welchen Gründen der Trailer sehr stark an die Sherlock Holmes Filme erinnert hat ^^.
Ich kann den Vergleich mit Gangs of New York komplett nachvollziehen und freu mich riesig auf das setting. Auch wenn sicher ist, dass es nach Release mindestens ein halbes Jahr dauert bis es anständig spielbar sein wird.
Wielang muss man wohl noch warten bis nen AC in China oder Japan spielt? >.<
samesame hier… fraglich ob das jetzt überhaupt noch kommt wo man zeitlich und damit technisch schon so weit ist…. finde den trailer trotzdem gut.
Ehem…Assassins Creed Chronicles: China?
Gibt es, mit „Assassin’s Creed Chronicles: China“.
das ist das gleiche wie Clone Wars als Star wars Film hinzustellen.
Setting Technisch das erste Assassins Creed seit Black Flag das mich interessiert. Dennoch glaube ich das es wieder nichts wird. Black Flag war eine echte weiter Entwicklung und für als Fan von Piraten Settings einfach klasse. Da dieser Teil aber denke ich mal wieder nur in der Stadt spielen wird gehe ich stark davon aus das es das gleiche Anspruchslose gedaddel wird wie die letzten Jahre.