TEILEN

CE1ZHm5WEAAP6Pe

Ich bin nach langen Jahren mal wieder zufrieden mit dem neuen Trikot. Sieht ganz schick aus!

CE1ZvXLWAAAeuRg


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Ich hatte Jahrzehnte auf Becks als Trikotsponsor gehofft…
    Was das Trikot an sich angeht: es ist mir zu langweilig. Mochte die Kappa und Puma Trikots lieber

  2. Sieht doch sehr elegant und hübsch aus. Verstehe ehrlich gesagt die Kommentare zu Wiesenhof nicht. Ich würde wetten, dass diejenigen, die sowas schreiben, sich bei Aldi im Angebot für 3€ 1kg Fleisch kaufen gehen. So funktioniert nunmal das System in dem wir leben. Entweder man akzeptiert es oder wandert aus und sucht sich ein Staat, indem es anders läuft.

    • Ich selbst bin Werder Fan… aber dieser Sponsor ist einfach ganz großer Käse.
      Solange diese Firma mit Werder zusammenarbeitet werd ich kein aktuelles Trikot mehr kaufen noch mit Stolz tragen können.

      Bin weiß Gott kein Öko …
      Aber Wiesenhof ist in vielen Belangen einfach eine Katastrophe…
      wieso gibt Werder seinen guten Namen für sowas her ?

      Eine Schande

  3. das problem ist leider wie immer einfach der sponsor… man kann guten gewissens keine sachen tragen, die für einen sponsor werben der tiere behandelt wie kz-häftlinge.

  4. Ich finde, dass das Trikot gut aussieht. Es ist nicht so auffällig und schlicht. Ich mag schlichte Trikots.

    Weiß man schon wie das Auswärtstrikot oder das Ausweichtrikot aussehen wird?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here