TEILEN

Fussball_AG

Wer soll diesen Mann noch aufhalten? Beim heutigen Spiel der Fußball-AG an der Fintauschule, spielte Krömer wieder groß auf. Er war einmal mehr der beste Mann auf dem Feld und glänzte mit mehreren Paraden. Am Ende hielt er sogar den entscheidenden Elfmeter und bescherte seinem Team damit den Sieg. Werder-Trainer Victor Skripnik persönlich wurde heute in Lauenbrück gesehen und nutze die freie Zeit, um sich den Routinier persönlich anzuschauen. Er schien nach dem Spiel äußerst beeindruckt zu sein. Viele Werder-Fans haben sich zur neuen Saison schon mit Felix Wiedwald als neue Nummer 1 im Werder-Tor abgefunden. Gibt es am Ende vielleicht doch noch einen Zweikampf um den Platz auf der Linie?

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden…


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. wir spielen zwar nicht bundesliga und wir sind pleite aber ne bratwurst und ein bier pro spieltag wäre drinn…natürlich ist das erst die verhandlungsgrundlage..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here