TEILEN

Paavinho_Studio

Es war gestern ein äußerst toller und anstrengender Tag. Wir haben das Studio auf Hochglanz gebracht und richtig, richtig schön „neu“ aufgebaut. Ihr werdet das alles in dem Vlog, der Anfang der Woche kommt, selbst miterleben können. Danach haben wir eine schöne Sendung für/mit Euch auf die Beine gestellt. Die Stimmung und das Klima während der Sendung war mal wieder absolut einzigartig. Ich merke an mir selbst, dass sich durch meine privaten Veränderungen, die positive Spendenaktion und die Aussicht auf den tollen Sommer jegliche Anspannung gelöst hat und ich alles viel mehr genießen kann. Was war das gestern bitte für ein Riesenspaß? Siehe #Beckenbrecher #Pfandpiraten und #GewaltbereiteGelegenheitsHure.

Ich kann jedem von Euch, der gestern nicht dabei war, nur empfehlen, sich den Mitschnitt anzuschauen —> Klick mich

Hier die schönsten Bilder des Abends…

CIiGdYdWoAEiXvd.png large

CIh8tAqWsAANvls.png large

11062025_1112117212136584_4326063659726148382_n

CIhspQtWsAArRdF.jpg large


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here