TEILEN

Mehrere Community-Mitglieder haben mir diesen Concept-Trailer der Firma Prophecy FX aus Berlin verlinkt. Da Captain Future der Held meiner frühen Kindheit war, schlägt mein Herz hier höher. Kann man daraus bitte einen Kinofilm machen?


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Aye,

    in einem Interview hat Christian Alvart bekanntgegeben das bereits an einem Script zu Captain Future geschrieben wird, Drehanfang soll dann ende 2015 sein, womit dieser Trailer genau in ein passendes Zeitfenster fällt.

    Allerdings glaube ich das er zu früh geleakt ist, da man am ende des Trailers merkt das einige Elemente wie zb Cockpitbeleuchtung und illuminierte Photonen Triebwerke fehlen…

    Also kurz gesagt Captain Future kommt ins Kino 😉

  2. Mhh naja, da schau ich mir doch lieber Marvel-Filme an oder den neuen Pixels.
    Kann mit diesen Cpt. Future so garnix anfangen und der Trailer hat für mich persönlich kein bisschen flair, wo ich sagen würde den muss ich mir ansehen.

  3. Schön gemacht. Ich würde gern mal die alte Serie ungeschnitten sehen. Als Kind sind mir die groben Schnitte und Verstümmelungen nicht aufgefallen aber die Bearbeitung fürs Kinderprogramm hat die Folgen arg gerupft. Der geniale Soundtrack von Christian Bruhn ist da nur ein kleines Trostpflaster.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here