TEILEN

Hier eine neue Warlock-Karte. Sieht erstmal unbrauchbar aus, aber könnte diese Karte evtl. doch nervig sein? Man bekommt sie ja nicht vom Feld…


Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Ist halt extrem anfällig für silence. Für 4 Mana da bleibe ich lieber beim Twilight Drake. Wenn der gesilencet wird dann bleib immerhin eine 4/1 Kreatur übrig. Beim Dreadsteed nur ein 1/1.

  2. Die Karte ist für 4 Mana zu teuer, das Spiel ist in meistens 4-5 weiteren Runden vorbei und man haut pro Runde nur 1 Damage raus (ohne evtl. Buff). Da finde ich Implosion für 4 Mana wesentlich effektiver.

  3. ich denke die Karte hat sehr viel Potenzial was die aktuelle Meta angeht da im Moment die meisten Klassen auf Combodecks umgestiegen sind. Z.b. in einem Deamonzoo mit Knifejuggler stelle ich mir die Karte sehr stark vor jede runde ein extra Juggle, klar die 4 Mana schrecken erstmal ab dennoch denke ich das diese Karte sehr oft zu sehen sein wird

  4. – Man kann sie opfern, ohne sie zu verlieren (Warlock opfert doch gerne Dämonen)
    – Undertaker wird stärker da es Summon heißt

    Naja, Fleischfressender Ghoul, Cult Master, Knife Juggler trigger on him

    Vielleicht ja sogar der Hobgoblin
    Naja, und wer weiß, was noch an Karten kommt im Set

  5. die karte ist resitent gegen vieles, außer natürlich silence:
    man selbst: PO, hellfire, shadowflame, suizid (trade), außerdem ist es ein demon@warlockbuffs,
    quasi jede runde einen

    gegner: aoe, trade/waffe/ping (wenn taunt)

    wenn man also den deathrattle kurz nach dem ausspielen sehr effektiv ausnutzen kann, eine nervige karte, sofern kein silence dafür genutzt werden möchte

    ansonsten aber fragwürdig für den body 4 mana zu nutzen, bin gespannt

  6. mein erster gedanke war eine kombo mit kel aber so viel mana für ein 1/1 ist echt zu viel da habe ich als Hexer / Hunter bessere Verwendung für 4 Manna

  7. Ich finde die Mechanik sehr interessant und die hohen Kosten auch gerechtfertigt. Ich könnte mir da schon die ein oder andere Kombination/Synergie in einem Zoo-Deck oder in einem Demon-Deck vorstellen. Imba wird diese Karte, wenn der WL einen Weg schafft, um der Karte Ansturm zu verleihen. Also eine Art Tundranashorn oder Kriegshymnenanführerin. Dann kannst du eigentlich in einem Zug das Board des Gegners clearen… Mir fällt aber gerade keine passende WL-Karte dafür ein. Habt ihr ne Idee?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here