TEILEN

Brooklyn Nine-Nine ist eine US-amerikanische Sitcom, deren erste Folge am 17. September 2013 ausgestrahlt wurde. Die Serie wurde von Dan Goor und Michael Schur erdacht, die bereits für die Serie Parks and Recreation verantwortlich sind. Im Mittelpunkt der Handlung steht ein Detective des NYPD, in dessen Dienststelle ein neuer Captain anfängt, der dort striktere Regeln durchzusetzen versucht.

Wo wir gerade bei Serien und Tipps waren: Ich schaue diese Comedy-Serie jetzt seit zwei Tagen und bin davon begeistert. Man kann sie umsonst bei Amazon Prime Video und bei Netflix sehen. Falls Ihr beides nicht habt, bestellt Sie Euch. Bei Amazon bekommt Ihr die erste Staffel schon für 14 Euro.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Im September startet Staffel 3 – ich liebe diese Serie.

    Leider hat die zweite Staffel etwas nachgelassen, aber dennoch richtig gut. Mal abwarten wie die deutsche Synchro ist, habe es direkt immer nach Erscheinen geschaut da gab es natürlich noch keine Synchro aber ich liebe auch die Stimme von Andy Samberg und auch die anderen (Terry Crews, Andre Braugher) haben sehr markante Stimmen.

    Wirklich genial die Serie. Es gibt für mich auch nur eine „lustigere“ Serie: Its Always Sunny in Philadelphia.

  2. Also bei mir steht in Amazon Prime das ich sie kaufen muss…
    Kommt es nur mir so vor oder ist die auswahl eigentlich überall so besch…bescheiden?
    Gefühlt gibt es halt extrem viele Filme und Serien die auch schon älter sind nicht… und bei Amazon sind halt seit dem Release nicht mehr viele interessante Sachen die es „umsonst“ gibt dazu gekommen, eher sind Serien wieder verschwunden weil sie im PayTV gezeigt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here