TEILEN

Auch wenn es dem Spielregeln unseres „Need for Seat“-Wettbewerbs widerspricht, möchte ich dieses Kunstwerk von Epyx trotzdem hier entsprechend würdigen. Ich finde es sehr gelungen!

Einsendung_HS


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich finde, dass Epyx den Stuhl gewinnen sollte. Der Rest war einfach irgendwie mau…
    Aber gut, da hat sich einer Mühe gegeben und dann meckern wieder alle…

    • aja wenn die regeln besagen es soll so sein, soll jemand gewinnen der die regeln nicht einhält nur weil er sich mehr mühe gibt? dann hätte er sich eben noch mehr mühe geben müssen und die regeln einhalten sollen.

    • Ich glaube unter den Bedingungen „macht mit dem Bild was ihr wollt“ wären sicherlich sehr viele gute Einsendungen eingegangen. Spielregeln sind aber nun mal Spielregeln. Dass die Ausbeute jetzt so mau ausfiel ist zwar schade, aber kein Grund andere deswegen zu bevorzugen. Beim nächsten Gewinnspiel kann man es ja wieder anders machen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here