TEILEN

Sie ist so ne hohle Nuss, unfassbar…


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Zur Aufklärung: Sogenannte „Haul-Videos“ (bisher auch nie gehört, musste es googeln) sind Videos auf Schminkkanälen etc., wo der Fang / die Beute der letzten Shopping-Tour gezeigt wird. Ob das tatsächlich jemand deutsch ausspricht (kommt vom englischen to haul), bezweifle ich noch hoffnungsfroh.
    In YouTuber-Kreisen mag dieser Kommentar halbwegs geistreich sein, da er eine Video-Form, die Bibi sicherlich praktiziert, aufs Korn nimmt – aber ich persönlich find’s echt lahm.

  2. Der dämliche Behaind regt mich dabei wesentlich mehr auf als diese Bibi.
    Auf den komplett harmlosen kleine-Mädchen-Tweet mit einem komplett unnötigen Sarkasmus-Tweet antworten, der auch noch Hitler beinhaltet, nur um den krassest-möglichen Kontrast zu bewirken und sich selbst zu profilieren? „Seht her, ich ziehe ihren dümmlichen Tweet mit einer Persiflage UND HITLER in den Dreck! Ich bin so kritisch und nehme kein Blatt vor den Mund, hasst mich, ihr Bibi-Fans und produziert dabei mächtig viel Aufmerksamkeit!“
    Die hat anscheinend mal wieder nötig.

  3. Ähhh….mir fällt absolut nix dazu ein was nicht mit :“ Verbrennt es mit Feuer “ zu tun hat….
    Oder doch ?…..
    Nee ,Nix

  4. WAAAAAAAS? Wenn man bei Freunde ein N weg lässt wird da Freude draus? Ich werde sofort alle Freunde die ein N im Namen haben aus meiner FB Friendlist löschen.
    Bibi ist einfach die BESTE!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here