TEILEN

Hier das Video vom beschriebenen Anruf vom mpox in der Sendung. Es geht hierbei um den Vergleich iOS und Android und später um die Entwicklung in der Gaming-Community, bzw. warum alles ein wenig kleiner wird. Ist ein schöner und spannender Talk, also schaltet mal rein!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Zum Thema Entwicklung der Gaming-Community:
    Ich sehe die Entwicklung ähnlich wie ihr beiden, kann sie aber überhaupt nicht nachvollziehen. Ich sehe viele Leute, die die großen Youtuber schauen und konstant verzweifelt versuchen bemerkt zu werden oder irgendeine Interaktion oder einen Dialog zum Content-Creator aufzubauen, was noch nie von Erfolg gekrönt war. Wenn ich an so eine Wand pralle, stelle ich die Interaktion sofort komplett ein und den Content verfolge ich dann auch meist nicht lange weiter, wenn er nicht in irgendeiner Weise herausragend ist.
    Ich bin definitiv nicht der aktivste in der Community, das weiß jeder hier, aber wenn ich einen Beitrag leiste habe ich so gut wie immer das Gefühl, dass er einen gewissen Wert hat. Das ist nicht nur hier so, sondern auch in anderen kleineren Communities, in denen ich aktiv bin. Dadurch fühle ich mich wohl und vor allem erwünscht; das ganze wird dadurch interaktiv und macht mehr Spaß.
    Klar schaue ich gerne RocketBeansTV, weil mir viele Formate sehr gut gefallen und ich die Leute auch sehr sympathisch finde. Der Chat ist aber bei mir dann grundsätzlich aus, weil er völlig überlaufen und unübersichtlich ist und dadurch wirkt das Programm oft (nicht immer) wie reguläres, totes Fernsehen.
    Und dann bin ich wieder froh, wenn ich hier bin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here