TEILEN

Hier der versprochene Vlog von unserem Besuch bei der Bremer Spieleschmiede King Art Games. Ich denke, man bekommt einen tollen Einblick, was die Jungs und Mädels da so machen. Außerdem könnt Ihr uns dabei zuschauen, wie wir Orks für das kommenden KingArt-Game „die Zwerge“ einsprechen. Schaut mal rein!

Kickstarter-Aktion „Die Zwerge“ —> Klick mich


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Geiler Vlog wie immer. Hinter Die Spieleschmiede zu schauen und beim arbeiten zu zu schauen, war es wieder interresant. Hab gebacken

  2. Super VLOG … denke das ist eine tolles Format bzw. eine Chance mit einer Kooperation mit King Art und Jan in die Branche zu kommen, um mehr davon zu bringen. Wäre super!

    Cheers

  3. Steve, bei Taddis Aufnahmen dachte ich GENAU das Selbe ^^
    Nicht, dass KingArt nach der Fertigstellung der Zwerge Ideen für ein Erotik-Spiel sammeln…

  4. Fande den Vlog spitze hättte nicht gedacht was alles in so einem spiel steckt, aber tut mir leid bei den orc syncro stelle habe ich 10 min später noch gelacht und geheuelt zu gut

  5. KingArt ist für mich das kleine Blizzard. Eine Garantie für tolle Spiele.
    @Steve:
    Hast du den link für die Kickstarterkampagne absichtlich nicht mit in den Artikel genommen? Ich fände sie hätten es verdient und würde irgendwie sich Wertschätzung zeigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here