TEILEN

Hier nochmal alle jüngsten Entwicklungen zum Thema Adblock (iOS9) sehr kompetent von den geschätzten Kollegen von SemperVideo zusammengefasst.

Danke an Nils für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. ich bin eigentl der selben meinung, ich würde meinen adblock komplett deaktivieren für jede seite, aber mich stören einfach sämtliche sachen mit Ton, Fenster die sich vor die Seite legen und alles was blinkt/sich bewegt, alles andere am rand oder zwischen artikeln oder so, ma hier und da nen banner find ich nicht störend und würde bei mir auch ab und dann dafür sorgen dass ich die anklicken würde.

    aber solange sich nichts ändert (und ich mein nicht nur die sondern alle seiten) wird sich daran nichts ändern, auch pay walls nicht, denn dazu sind alternative seiten einfach zu zahlreich

    ist eigentlich wie in der stadt, die ganzen plakate stören keinen und gut gemacht/platziert erregen sie ihre nötige aufmerksamkeit, aber lass ma nen Plakat vor ein Fenster kleben, oder was mit ton vor nen Wohnhaus stellen, dass will auch keiner haben.

  2. Na siene Meinung ist ja dieselbe die die meisten Adblock user haben zu viel werbung und meist aufdringliche wie layer führen dazu das immer mehr adblock usen auch weil solche werbung gerne mal gehijackt wird (deswegen steigt google auch von Flash auf HTML5 werbung um) und Werbung websiten meist extrem lahm machen.

    Aka würden websiten weniger werbung nutzen die aufdringlich ist würde ein großteil der nutzer auch garned erst dran denken den ablock zu nutzen, oder sich über werbung aufzuregen.

    Ich hab den adblock nur bei ganz wenigen seiten an die mich extrem nerven mit der Werbung klicke erst 10 sachen weg bevor du die seite nutzen kannst. das ist mir zu viel und dann ist da meistens noch der knopf absichtlich falsch gestellt. und auf handy will ich gar nicht erst anfangen wie behindert das immer ist zumal es gerade aufm handy die seiten sehr lahm werden lässt. nicht jeder hat die Dicken mega varianten der handys ich hab nur ein S4 Mini da gehen einige seiten garned erst auf oder ich kann nix wegklicken dank wurstfinger und relativ kleinem display. Aka hab ich halt adblock auf dem handy. Zumal ich nur 500MB Free habe. und das mal eben meist 200 mb im monat spart.

  3. Alter, dieser Typ ist ja grausam. Ich hasse diese „Aufklärungsvideos“, die mit aller Macht versuchen, die eigene Meinung getarnt als reflektierte Betrachtung zu verkaufen. Erinnert ein bisschen an Pegida und co.

      • Ich habe zu dem Thema keine Meinung. Habe noch nie einen Adblocker verwendet, mich aber schon hin und wieder über Werbung geärgert. Kann beide Seiten verstehen, finde es jetzt aber nicht so nervig, dass ich ohne AdBlocker nicht über die Runden käme. Mir ging es mit dem Kommentar auch weniger um den Inhalt, als um die Selbstverliebtheit und die „alle meine Argumente sind eindeutige Fakten und auf gar keinen Fall meine persönliche Meinung“-Vortragsweise, die mir eben auch immer mal wieder bei verschiedenen Propaganda-Videos auffällt.

      • Warum soll er seine Meinung dazu sagen, er beschwert sich doch nur darüber, dass hier Meinung vermittelt wird und nicht was die Meinung beinhaltet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here