TEILEN

Das neue iPhone 6s ist allerdings erheblich widerstandfähiger und Apple hat sichtlich aus dem letzten Jahr gelernt. Im Test von uBreakiFix biegt sich das neue iPhone sichtlich weniger unter eine Last von 45 Kilogramm (100 US Pfund). Und – wichtiger – es findet danach in seinen Ausgangszustand zurück.

Puh, da habe ich ja Glück gehabt! Dann kann ich dieses Jahr endlich meinen langgehegten Plan umsetzen, 100 Kilo zuzunehmen und mich jeden Tag auf mein Handy zu setzen…

Quote: Engadget.com


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Na wo bleiben denn die ersten Trolle (100 Kilo =|= 100 Pfund) ?
    Ich bin ja schon fast stolz 😀 oder hast du da deine Finger im Spiel Steve? 🙂

  2. Was ich bis heute nicht verstehe ist warum die nicht das bendgate richtig nachstellen. Das iphone hat sich an den lautsärke knöpfen verbogen und nicht in der mitte. Klar is es in der mitte am stärksten und der besitzer hat mit seinem fetten arsch einfach nur so ungünstig auf sein telefon gesetzt das es sich verbogen hat. Wenn dann muss man es richtig nachstellen und genau die stelle testen an der es sich verbogen hat und nicht einfach in der mitte. So könnte jeder ein auto bauen das von vorne mega stabil ist und von der seite garnicht weil die eh nur frontalcrashs testen.

    Ich hab mir das alte iphone 4s bei meiner schwester angeschaut und ich finde die oferfläche sehr gut und im gegensatz zu android läuft ein iphone wie geschmiert

      • Es ist wahr, dass Android im Großen und Ganzen total unstabil und scheiße läuft. Das liegt daran, dass es viele Billighandys gibt die Android nutzen. Apple bietet nur Qualitätsware an, von daher kann man bei einem Vergleich nur Top-Geräte nutzen und nicht Android allgemein.
        Allerdings ist auch bei Top-Geräten nicht so perfekt abgestimmt wie iOS.

  3. Vielleicht generierst du ja mit einer „Fress dich Fett in 30 Tagen“ Challenge mehr Zuschauer auf Twitch. Dann könntest du das Gewicht auch jedes jahr um gute 50 Kilo steigern, und hättest somit auch immer einen halbwegs logischen Grund regelmäßig ein neues Iphone zu kaufen. #Stevinhobendtest

  4. Oh man, wie Dumm.

    Wenn man mit seinem Handy gut umgeht und sich nicht gerade Daraufsetzt, hat man nichts zu befürchten……

    Es lebe die Dekadenz der Deutschen

    • Ein Handy sollte aber nunmal aushalten das man sich daraufsetzt. Genauso wie es aushalten sollte das man es mal fallen lässt (wofür manche Smartphones ja scheinbar gemacht sind bei der Haptik oO)
      Das hat nichts mit Dekadenz zutun, dass ist einfach eine gewisse Leistung. Wenn ich mal stolpere und gegen meinen Rechner trete fällt der auch nicht gleich auseinander.

  5. Bendgate ist mir ein Rätsel. Wie kann man so viel Belastung auf ein Handy bringen, und falls ja – warum wundert man sich dann wenn es kaputt geht?

    • Ist doch nicht die Schuld der Skinny Jeans tragenden Hipster das das Zeug in lächerlich kleinen Taschen die gespannt sind wie ne Trommel kaputtgeht, das wäre ja Eigenverantwortung übernehmen.

      Das kann man doch von nem Kind von 22+ das schon Wählen gehen darf nicht erwarten?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here