TEILEN

Fox lässt ja gerade sechs neue X-Files-Folgen (Akte X) drehen, die nach Stand der Dinge Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt werden sollen, und teast diese „Event Series“ schon munter mit Trailern, in denen zwar noch kein Plot aber immerhin Atmosphäre und Richtung der kommenden Abenteuer von Agent Mulder und Agent Scully (wie gehabt dargestellt von David Duchovny und Gillian Anderson) zu erahnen sind.

Ich habe richtig Bock, mal wieder Scully und Mulder zu sehen. Wenn man aber Californication so geliebt hat wie ich, rechnet man ständig damit, dass sich Mulder spontan ne Nase Koks zieht…

Quelle: Engadget.com


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die neuen Folgen 😀 War ein riesen X-Files-Fan und hab alle Staffeln auf Sammel-DVD-Boxen zuhause stehen. Ich bin gespannt, wie es sich anfühlen wird, da die Darsteller ja wirklich einiges älter geworden sind.

  2. Ist lange her als ich das letze mal Akte X gesehen hab,weiss man den schon ob es an der letzen Staffel weitergeführt wird oder erzählt es eine neue geschichte? Hab nicht wirklich bock drauf alle Staffel nochmal zu schauen 😀

  3. Ich freu mich auf Twin Peaks die neuen Folgen. Ob da Mulder seine alte Rolle auch wieder aufnimmt?
    Ich würd ihn gerne nochmal als Transe sehen XD

  4. Ich war ein großer Fan der X-Files, aber ich fürchte, dass das alte Feeling nach so langer Zeit nicht mehr rüberkommt. Und selbst wenn, dann ist so eine Kurzstaffel genau dann vorbei, wenn man wieder richtig Appetit bekommt.

    Und man sieht den Leuten eben auch das Alter an. Schon 24 – Live another day war irgendwie nicht mehr das alte 24, einfach weil sich die Schauspieler doch verändert hatten. Oder mit ziemlichen Grausen denke ich an Will Riker und Deanna Troi zu den Zeiten der letzten beiden Kinofilme (oder gar bei dem Gastauftritt in Enterprise). Irgendwie will doch niemand so wirklich wissen, dass die „Helden seiner Kindheit“ auch alt werden!

    Andererseits muss ich gerade auch an Han, Luke und Leia denken … wann geht Episode 7 nochmal los?!

    Ach, ich weiß auch nicht, warum ich auf Star Wars total heiß bin, einer Akte X-Fortsetzung aber mit gemischten Gefühlen gegenüberstehe!

    • Also ich fand Nemesis nen guten Abschluß für TNG, und Captians sind nunmal Offiziere die mindestens 15-20 Jahre dienen, jedenfalls bei jedem grösseren Schiff das tauglich für die Frontlinien ist.

      Das Altern der Crew war was das Star Trek immer gut hingekriegt hat, und ich fands gut das die alte Generation in Würde abtreten konnte ohne sich dabei lächerlich zu machen.

      Die TNG Folgen mit Scotty waren genial, und die DS9 Folgen mit Kirks alten Gegenspielern Kang, Koloth und Kor waren herzzereißend.

      Und mal ganz im Ernst: Nen 20 irgendwas Captian wie bei JJ Verse ist Blödsinn hoch 10, niemand vertraut nem halben Kind nen Schiff für etliche Millionen an.

      • William Shatner war 35 zu Beginn der Serie, dort war er allerdings schon Captain, und die Enterprise war auf ihrer 5-Jahres-Mission.

        Chris Pine war zum ersten Film 29, zum zweiten Film 33, und nach „Into Darkness“ sollte dann die 5-Jahres-Mission beginnen. Man kann JJ-Startrek sicherlich für einiges kritisieren, aber nicht fürs Alter von Captain Kirk!

        • 29 ist viel zu Jung für nen Captian, selbst 33 ist noch zu jung. Da kommandierste in der Regel vlt. nen PT-Boat, nen Forschungsschiff oder 2. & 3. klassige Kriegschiffe die 20 Jahre hinterherhängen, und nur noch für Home Defence benutzt werden.

          Mit viel Glück kriegste vlt. nen Zerstörer, aber niemals irgendnen grosses Kriegsschiff. Sowas wie die Defiant wäre nen angemessenes Schiff für nen Lt. oder Cmdr. der sich ausgezeichnet hat in dem Alter, nicht nen brandneuer Kreuzer.

          Ist in der Echten Welt auch nicht anders, es gibt kaum Kapitäne unter 40 bei der Marine, und die paar die es gibt dienen auf kleineren (sprich nicht prestigeträchtigen) Schiffen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here