TEILEN

Erinnert ihr euch noch an Tempescope, eine Acryl-Box, die das Wetter als Miniszenarien ins Wohnzimmer holt? Sie zieht sich Vohersagen drahtlos über den Computer und übersetzt diese dann in wolkigen Dampf, Regen, Gewitter oder Sonnenschein. An Schnee arbeiten die Erfinder noch. Wer das schöne Stück nicht selber zusammenbasteln möchte, kann sich demnächst an einer Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo beteiligen: Um die Massenproduktion in Gang zu bringen, bietet das Team 2000 Stück zu einem Preis von 200 US-Dollar an.

Ich find’s irgendwie ne geile Idee…

Quelle: Engadget.com


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Nette Idee, aber ich benutze weiterhin das Fenster. Wurde zum Glück schon eher erfunden und ich besitze sogar eins in jede Himmelsrichtung -_-

  2. Ist ne nette Idee. Am besten gefällt mir daran, das Wetter an einem anderen Ort zu simulieren. Im großen und ganzen macht das Ding aber „nichts“ außer nett auszusehen und Strom zu verbrauchen, oder habe ich das falsch verstanden? Da wäre mir eine futuristisch aussehende Lichtmühle lieber. Die würde schick aussehen, was machen, und dabei keinen Strom verbrauchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here