TEILEN

Nerdwoche_Solo

Heute um 19 Uhr startet der vierte Tag der Stevinho Nerdwoche. Nach dem tollen WC3-Revival-Turnier gestern, soll es heute genauso nett weitergehen. Für den heutigen Donnerstag sind folgende Dinge geplant:

– Ich starte eine neue kleine neue Hearthstone-Aktion.
– Wir spielen Blood Bowl 2 – dafür suche ich noch einen Experten, der mich ein bisschen an die Hand nimmt.
– Wir spielen erneut um die Weltmeisterschaft in Worms (Flo, Fr0sty, Groknak und ich).
– Wir führen unsere beiden großen Gewinnspiele fort: Ihr könnt u.a. eine GeForce GTX 960 (gesponsert von MetalPop Games) und das SteelSeries Siberia Elite WoW Headset (gesponsert von SteelSeries) gewinnen.

Einen kurzen Hinweis gibt es noch: Da ich während der Stevinho Nerdwoche keinen Rücksicht auf die Gema nehmen möchte, werde ich während des Streams meine Spotify-Playlist spielen – daher gehe ich davon aus, dass Twitch den Mitschnitt muten wird. Es wird also keinen Mitschnitt von den fünf Sendungen geben – ich schreibe das vorab so deutlich, damit sich im Nachhinein niemand beschweren kann!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. war wieder ein top abend =) bin auf morgen gespannt 😉

    zum Mousegewinnspiel:
    1. Flo (1 Wurm left)
    2. Steve
    3. Groknak
    4. Fr0sty

    bis morgen 😉

  2. Schaue auf jeden Fall heute wieder rein. Du solltest immer jeden Abend streamen, könnte man sich dran gewöhnen 🙂 Nur deine Freundin vermutlich nicht… 😛

    Verfolgst du denn die Tage, wenn es dann irgendwann mal Lagfrei laufen sollte noch mal Wildstar?

    Viel Spaß heut Abend!

  3. Mit Blood Bowl kann ich dir nen bisschen im Chat usw. helfen, aber TS/Skype geht bei mir nicht weil ich hier nur „Potato Mic“ hab geschweige den irgendwas installiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here