MacGyver dürfte manchen noch als der DIY-Hardware-Frickler-Held überhaupt in Erinnerung sein. Die 80er-Jahre-Serie wirkt heutzutage natürlich sehr altmodisch, aber zum Schmunzeln ist sie immer noch gut. Natürlich bekommt der Reboot der Serie bei CBS weit mehr Action, wie schon der Regisseur verspricht. James Wan von Furious 7 dürfte, so die ersten Interviews, einen große Story als Hintergrund basteln und den Schauspieler einiges verjüngen. Wir sind sicher ein paar Autos fliegen auch in die Luft.
Ich werde die Serie ohne Richard Dean Anderson boykottieren…
Quelle: Engadget.com
Anzeige
Zum Glück hat kein Großteil der Leute grsagt, nach der fast 20 jährigen Serienpause von Kirk aus Star Trek, „Ohne Shettner boykottiere ich jetzt Star Trek“.
Herausgekommen ist am Ende die beste aller 5 Star Trek Serien.
Erstmal schauen was sie da produzieren und danach kann man sich immer noch in Verweigerungshaltung begeben.
PS: Ja, ich glaube auch nicht daran, dass die Serie gut wird. Aber kann ich das mit Sicherheit sagen? Nein.
Ich werds auch absolut meiden. Ich will mir die Nostalgie und die gute Zeit mit Richard Dean Anderson nicht zerstören. Der Wiederverwertungs-trend der letzten Zeit seh ich sowieso in den meisten fällen sehr kritisch.
Für die X Files bin ich ja guter Dinge, das hier kann eigentlich nur nach hinten losgehen. Angucken werd ich mir eine Folge sicher mal, aber wirklich viel erwarte ich mir davon nicht.
so leid mir das tut steve: richard dean anderson ist nciht mehr der den du kennst, such bilder von ihm.
ist eeecht traurig.
denke aber leider mit oder ohne ihn wird die serie floppen, siehe knight-rider
Richard Dean Anderson ist leider auch richtig fett geworden.
waren halt leider keine zuckerfreien kaugummi die er immer brauchte 😉
spass bei seite:
steve hat recht, dieses ganze revivel gedühns bei den serien nervt so langsam. bei den serien ist es halt oft wie bei klassikern der spieler, vieles ist in erinnerung besser 🙂