TEILEN

Fake also, ja?

12106934_530791077078705_822645539781852732_n


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Ich muss schon sagen, dass das, was ich da gesehen habe schon recht ansprechend war. Ähnelt stark TF2, aber scheint deutlich komplexer und vielfältiger zu sein. Mal sehen wie es mit dem Balancing aussehen wird, bei all den Klassen. Obs für mich was sein wird, weiß ich noch nicht. Das Spiel ist schon extrem hektisch und ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste ;-).

  2. Nur US 🙁 EU dauert sicher noch bis zur Blizcon, davor bekommen sicher erst mal die Fan Seiten und Esport Seiten einen Zugang auf EU und natürlich große Streamer. Kann also noch dauern bis die normal sterblichen in die Beta kommen ^^.

    Aber Steve für dich sieht es mitte nächsten Monat nicht schlecht aus mit einen Zugang, wenn du einen überhast nehm ich Ihn gern ^^.

  3. Na endlich 😛 wehe ich Kriege keinen Invite. Dann Spiel ich nie wieder ein Blizzard Spiel! … Okay vielleicht doch… aber bin dann trotzdem Böse =/

  4. Zur Blizzcon bringen sie dann die Aktion „Schließe 1 Jahr Wow Abo ab um Zugang zu erhalten“, wer das nicht macht kommt dann erst zur offenen Beta ~mitte 2016 rein…

    • Du hättest weiterlesen sollen. Zwei Spieler und einige Entwickler spielen Overwatch (vermutlich erstmals) auf Twitch. Das ist alles.

      • Genau, es spielen zwei Spieler und einige Entwickler, genauso wie es da steht.
        Da das die erste Veröffentlichung (Twitch) durch fremde Spieler ist (wenn auch im sehr engen Rahmen), erfüllt das die Definition einer Beta Version (welche die erste Veröffentlichung einer Software ist), womit heute die Overwatch Beta startet.

        Du hättest es richtig lesen sollen.
        *Das ist natürlich ironisch gemeint, weil das ein typischer Balnazza „ichverbessereuchallekommentar“ war. Nicht böse gemeint.
        Ok ein wenig schon! 😀

        • Äh, ja. Tut mir Leid deine sensibele Seele verletzt zu haben. My bad.
          Wünsch dir aber viel Spaß mit dem Beta-Preview, hab leider nicht die Zeit reinzugucken 🙂

  5. Ich geh mal davon aus das ist ne Closed Beta erstmal oder?

    Dann hoff ich mal das ich Glück hab, der Hype ist definitiv schon da!

    • Mh mist grad gelesen das es erstens ne sehr begrenzte Closed ist die dazu ab dem 27.Oktober auch nur in Amerika startet und erst später in Europa 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here