TEILEN

Falls Ihr es noch nicht gesehen habt, möchte ich Euch dieses Interview mit Sascha Gundlach und seiner Frau Michelle ans Herz legen. Beide waren früher Programmierer bei Crytek und haben nun in den USA eine eigene Spiele-Entwickler-Firma aufgemacht. Es ist äußerst interessant, was die Beiden so zu erzählen haben. Das Interview stammt aus der letzten Stevinho-Show. Schaut mal rein!


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Wow – eigentlich wollte ich es „zum Einschlafen“ nebenher laufen lassen, aber es war einfach zu interessant.
    Die zwei sind scheinbar sehr sympatische Menschen und haben durch Ihre Erzählungen sehr spannende Einblicke in diese ‚Szene‘ gewährt.
    Da hoffe ich doch stark, dass man euch drei Zukünftig öfters auf dem Bildschirm gemeinsam sehen wird! 🙂

  2. Ich hoffe sehr, dass da noch mehr mit den beiden in Zukunft kommt.

    Das war für mich persönlich das Highlight der letzten Jahre hier im JustNetwork – und das will etwas heißen!

    Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich selbst Informatik studiere, aber es scheint ja auch allgemein bei der Community super angekommen zu sein.

    Die beiden sind einfach super sympathisch, die ganzen verschiedenen Themen (Entwickler-Szene, Auswanderung, Leben in Amerika, etc.) sind alle super interressant und, dass du als Interviewer/Gesprächspartner sehr gut bist weißt du ja ohnehin.

    Ich würde mich sehr freuen die beiden regelmäßig wieder zu sehen, sei es nun in deinen Streams, eigenen Streams der beiden, oder aber auch anderen Formaten wie Vlogs und Podcasts.

  3. Ist es irgendwie möglich den Mitschnitt der letzten Stevinho show online zu stellen, man kann es auf Twitch nicht vernüftig schauen (kein ton).

    Wer echt toll!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here