TEILEN

Der Kaiser hält in dieser Saison wesentlich mehr dagegen, als er es in den letzten Jahren geschafft hat. Nach seinem Sieg am letzten Spieltag, steht es in der Gesamtwertung 3:3. Was den heutigen Spieltag angeht, so habe ich mir gerade schon mal meinen Po eingecremt – das könnt heute richtig böse werden. Scheiß FC Bayern! Hier unsere Tipps zum Wochenende:

Kaiser5-9

Hier könnt Ihr selbst mittippen —> Sky Bundesliga Tippspiel


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Mit einem 0:4 werden sich die Bayern sich bestimmt nicht zufrieden geben, leider. Aber hey, vielleicht gewinnen wir ja sogar den die Vögel aus München *träum*.

    PS: Tolle & lustige Show gestern Abend!

    • Nun, bei Bayern fehlen einige Spieler oder sind zumindest angeschlagen. Vielleicht geht ja was für Werder, denn so verwundbar wie jetzt waren wir vermutlich noch nicht diese Saison…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here