TEILEN

Die Freundin vom Izzi hat gestern, während der Release-Sendung, ordentlich Fotos gemacht. Ich stelle Euch mal eine kleine Auswahl hier online – und bevor Ihr fragt: Ja, da kommt heute noch eine Menge mehr!

IMG_2803

IMG_2810

_MG_7505

_MG_7528

_MG_7534

_MG_7553

_MG_7558

_MG_7584

_MG_7598

_MG_7610


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Dankeschön Einfach Dankeschön.

    Es war ein Super Event, dazu noch der nette Twitch Chat unglaublich, seit anfang dabei gewesen um dann den 2 teil zu verpennen jedoch heute morgen sofort Nachgeholt 😉 und ein Meisterwerk.

  2. Ich will hier auch mal meinen dank loswerden an einen wunderschönen Tag..Allimania lauschen und nebenbei ein wenig daheim werkeln war einfach perfekt 😉 Dann der Höhepunkt Allimania 20 von anfang bis ende mitgefiebert und glaub mir bestimmt mehr als einmal ein Tränchen vor lachen verdrückt 🙂

    Dickes Lob an dich und alle die mitgewirkt haben es war einfach eine Spitzen leistung 🙂

    Allimania for Ever <3

    P.s.: selbst mein 7 jähriger sohn der mit WoW noch nix am Hut hat kennt die alten teile alle und mag sie immer wieder hören

    Lg Aljiana

  3. In Krömer we trust !!
    Danke für diesen wundervollen Tag gestern! Ich habe Tränen gelacht und bin mehr als überwältigt von A20!
    Mach bloß so weiter und Zauber deiner lieben Community weiterhin ein Grinsen ins Gesicht!
    Danke Steve <3
    Grez DrunkenqTx

    ps: A21 confirmed ? 😀

  4. nekomme immernoch (wie samu haber sagen würde) Hühnerhaut wenn ich das sehe is war einfach ein tolles event mit allem was dazugehört und es ist eifach Legemdääääääääär die alte truppe so zusammen erleben zu dürfen man hat die „magie“ durch die internetleitung hindurch gespührt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here