TEILEN

Blizzcon5

Heute Abend werden ab 19:30 Uhr Daniel und Taddi die Blizzcon für Euch moderieren. Sie werden ein wenig zocken, diskutieren und spekulieren. Nach der Eröffnungszeremonie werden dann Philipp und ich via Skype von der Messe live zugeschaltet und von den Eindrücken vor Ort berichten. Seid auf jeden Fall dabei!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Das ist ja witzig…wenn das Overwatch Bezahlmodell als gut befunden wurde, der Movietrailer gefallen hat, Chogall in Heroes of the Storm ne coole Sache ist, bleibt ja nicht mehr GANZ so viel übrig…vielleicht das bereits nächste Woche ein komplett neues HS Adventure released wird? Oder die kommende Expansion und die Veränderungen in SC2, die jedem aktiven Spieler Pippi in die Augen fließen lässt?
    Da hätte man ja eigentlich nur glückliche Gesichter im Stream sehen müssen….aber ist okay. Ihr habt selbstverständlich recht. Super Stream mit Hingabe, Enthusiasmus und differenzierten Einschätzungen. Hat Spass gemacht beim zuschauen….

    Bin heilfroh, dass Steve wirklich wieder Blut geleckt hat und nochmal angreifen will. Im gesamten JN ist nicht mal ansatzweise irgendwer, der ihn auch nur zu 5% ersetzen könnte.

  2. Ich hab die Eröffnungszeremonie auch live verfolgt und erst hinterher den Stevinho-Stream angemacht. Und fand meine Meinung da eigentlich bestätigt: Wirkte alles irgendwie recht .. ernüchternd.

  3. Also um ehrlich zu sein, hat mich diese lustlose-Anti-Stimmung im Stream von Taddi und Daniel heute schon etwas genervt. Wenn man generell die Lust an Blizzardspielen verloren hat, ist das ja kein Problem, aber so den stream damit anzustecken ist schon schade. Da kann man das streamen doch lieber gleich lassen.

    Ich für meinen Teil hab mich bei allen Ankündigungen mega gefreut…Warcraft Trailer war ja wohl mal HAMMER, nächste Woche neues HS Addon ..omg hyyypeeeeee 😀

    • Ich melde mich sonst selten zu Wort, aber solche Kommentare machen mich wirklich wütend.

      Die Behauptung es gäbe keinen, der Lust auf Blizzardspiele hat, ist schlicht gelogen. Alle die im Stream dabei waren spielen HotS, Hearthstone und Overwatch mehr oder weniger regelmäßig und begeistert und Diablo 3 und WoW immer wieder gerne.

      Du verwechselt „Antistimmung“ mit „Leute sind nicht so gehyped wie du“.
      Wenn man kein super Blizzard Fanboy ist, ist es schwer auf Wolke 7 zu schweben wenn nur erwartete und (aus MEINER SICHT) relativ unspannende Erweiterungen für bestehende Projekte angekündigt werden.
      Was man aus dem eigenen Chat und auch den großen englischen Chats mitbekommen hat, hat ein Großteil der Zuschauer das ähnlich gesehen. Dort wurden wirklich einige frustrierte und harte Äußerungen rausgehauen.

      Im Stream wurde nicht lustlos sondern differenziert über die Ankündigungen gesprochen und so wie keiner dich dafür verurteilt, dass dich die Sachen begeistern, solltest du keinen verurteilen, der nicht so begeistert davon war wie du.
      Daniel hat sich, obwohl er krank war, dazu bereit erklärt den Stream zu machen um auch der Community eine Plattform zu geben, sich über das Panel auszutauschen und andere Meinungen, unter anderem die von Steve, zu hören. Statt sich darüber zu beschweren, dass man nicht so begeistert war wie du selbst, sollte man vielleicht dafür dankbar sein.

      • Nene ich verwechsel da gar nichts. Du kannst dir den Stream gern nochmal ansehen und Daniels Gespräch mit Steve ist da nur exemplarisch. „Mich interessiert da ohnehin nichts so wirklich und Hearthstone hyped mich schon lange nicht mehr“ …so in der Art war der Wortlaut.
        Nochmal: Ich finde es überhaupt nicht problematisch, wenn man bei keinem Blizzard Titel mehr ausflippt, ihn nicht mehr mit Herzblut spielt oder vielleicht sogar gaming generell einen anderen Stellenwert im Leben bekommt, als vielleicht noch vor 10 Jahren. Aber gelangweilt vor dem stream zu sitzen und undifferenziert (wo das differenziert gewesen sein soll müsstest du mir mal erklären) einen Aufritt nach dem anderen schlecht zu reden, kann doch nicht der Sinn eines Blizzcon Streams sein, wo doch sogar schon ein Großteil der Inhalte vorher geleaked wurde.

        Ich weiß auch nicht welche Zuschauer frustriert gewesen sein sollen…alle Stimmen die ich gelesen habe, waren durchweg positiv.

        Mit diesem „war halt krank, sei doch dankbar das überhaupt ein stream stattgefunden hat“ ist mittlerweile so ausgelutscht, dass ich da gar nicht mehr drauf eingehen möchte.
        Ich freu mich drauf, wenn Steve zurück ist und bin mir sicher, dass selbst wenn Steve nur von zu Hause diesen Stream gemacht hätte (und das obwohl Steve ja nun wirklich selbst harter Blizzard Kritiker ist), das ein schönerer Abend für alle geworden wäre.

        • Besser als kein Stream. Aber den Stream als Anti-Stimmung zu betiteln ist unfair. Die Zeiten wo jedes „mindlose-Sheep“ die Scheiße aus Blizzards Arschloch saugt sind vielleicht auch bald vorbei.

          Diese Blizzcon war im Vergleich zu den Vorjahren schwach.

        • Ohje nach „HAMMER“ und „omg hyyyyypeeeee“ hätte mir klar sein müssen, dass das in etwa so ist, als einem Applejünger zu sagen dass man das neue Iphone jetzt nicht so aufregend findet.

          Es wurde nicht undifferenziert alles schlecht geredet, sondern die EIGENE MEINUNG gesagt und diskutiert. Ein paar Sachen fand man gut, ein paar eben nicht. So wurde zB. sehr positiv über den Movietrailer gesprochen, Chogall als Held ne coole Sache, das Overwatch Bezahlmodell wurde als gut befunden und verteidigt.

          Keiner will dir dein Blizzard wegnehmen oder deinem Blizzard weh tun, du brauchst also nicht weiter sauer zu sein. Vielleicht solltest du das nächte Mal einfach den Stream ausschalten, wenn dir die Meinung anderer so sehr übel aufstößt.

          Der Sinn des Blizzcon Streams war es hauptsächlich, Steve und Philipp live von der Messe zuschalten zu können um der Community ihre Eindrücke direkt vor Ort zu schildern. In der Zwischenzeit haben die Anwesenden über die gezeigten Sachen diskutiert und ihre Meinungen gesagt.
          Es ist für mich total unverständlich, dass du erwartest hast, dass in einem Blizzcon Stream blind alles abgefeiert wird was dort passiert.

          • Für mich war das JN immer „Weil es sonst keiner sagt/schreibt“
            Denn genau das ist das doch was man hören will. Was gut ist und vor allem was Schlecht ist. Ich spiele Blizzardspiele seit Warcraft 1 und bin ein extrem großer Fan.
            Aber in letzter Zeit habe ich echte Probleme mit der Art wie Blizzard Vollpreisspiele und F2P handhabt. (D3 Auktionshaus, Hearthstone und HotS) Die Trailer waren grandios, aber das sind die doch immer. Was zählt ist die Spielbarkeit und die Preispolitik. Ich fand es extrem gut und konstruktiv wie nüchtern darüber im Stream gesprochen wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here