TEILEN

Ich habe sie erst durch Supernatural kennengelernt. Seitdem bin ich ein Fan. Ich habe sie heute auf der Messe getroffen, mir gleich ihr Buch gekauft und es signieren lassen. Sie war supernett und hat sogar einige Fetzen Deutsch rausgehauen. Anschließend hat sie mir ihr Telefonnummer hinten ins Buch geschrieben. Tolle Frau!

12191040_1165269826833843_6714287074533458182_n


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Ich schließe mich an und bin auch neidisch! Habe das das Buch als Hörbuch gehört und sie hat es sogar selbst gesprochen. Da hast du wenigstens gute Unterhaltung solange du festsitzt 🙂

  2. > Anschließend hat sie mir ihr Telefonnummer hinten ins Buch geschrieben.

    Meine Ironie-Detektoren kommen zu keinem eindeutigen Ergebnis… 😛

  3. Könnt ich mir das Buch dann mal ausleihen, wenn du es durch hast? NUR MAL KURZ!! ;D

    Tolle Frau und Geek & Sundry wirklich ein toller youtube-channel mit einigen guten Formaten 🙂

  4. OMG! Ihr habt Felicia Day getroffen 🙂
    Sehr cool, dass sie auch da war.
    Du hättest sicherlich sehr gut ein AUtogramm von ihr für die Community mitbringen können.
    Ich hätte jedenfalls gerne eins und hätte sofort mit dir getauscht 😀

  5. schon sehr geil, hab sie durch „the guild“ kennengelernt und muss sagen: sie ist supper-symphatisch. Für das Buch würde ich fast alles tun xD

      • Da hast du wirklich was verpasst. Sie ist eine tolle Schauspielerin und wirkt sehr sympathisch, wenn man mal in ihren youtube Channel rein schaut oder sonst irgendetwas über sie sieht oder liest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here