TEILEN

Heimat ist dort, wo Du WLAN hast…


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Es klingt vielleicht bescheuert, aber für Menschen die sich nicht so ortsgebunden fühlen ist das nunmal wichtig, mit Internet kannst du viel machen und dich überall wie zu Hause fühlen, wenn du vorher schon viel im Netz gesteckt hast. Kommt eben auf die Sicht der Dinge an^^

    • Dann bin ich offenbar schon alt, denn ich würde gern dorthin zurückziehen, wo ich aufgewachsen bin (leider gibts dort kaum was, wo in dem Beruf arbeiten könnte, den ich studiert habe -.-).

  2. Naja stimmt irgendwie. Ich bin nach Cambridge gezogen und seit ich Internet habe fühle ich mich hier auch fast schon zu Hause. Vorher wars eher meh…

  3. Ich hab im Büro auch WLAN…
    Und zu Aufgabe 2: Natürlich kann man, vorausgesetzt, man definiert Heimat als „ein Ort, an dem ich mich zu Hause fühle“. Da gibt es bei mir derzeit 3 Orte in verschiedenen Ecken von Bayern 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here