TEILEN

Charlie Sheen hat sich mit HIV infiziert. Nach Gerüchten über einen anonymen Hollywood-Star, der an der Immunschwäche erkrankt sei, bestätigte ein Sprecher am Montag, dass der Schauspieler die Diagnose schon „vor längerer Zeit“ erhalten habe […] Wie das Internetportal „tmz.com“ meldete, wurde das HI-Virus bereits vor zwei Jahren in Sheens Blut nachgewiesen. Bis der „National Enquirer“ die Infektion jetzt öffentlich machte, hatte sich der Fünfzigjährige aber nicht zu seiner Gesundheit geäußert. „Er muss befürchten, von früheren Geschlechtspartnern verklagt zu werden“, ließ Bragman wissen.

Bei allem Respekt: Aber bei seinem Lebensstil wundert mich das irgendwie nicht…

Quelle: faz.net


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Schade um ihn, ewr ist ein guter Schauspieler und sein Leben geht keinem was an. Er muss damit jetzt Leben und gut ist, naja eigentlich nicht aber ändern geht sehr schwer.

    Wer seine boxsets wegwirft wegen sowas oder ihn runtermacht, macht es nicht besser als andere.

    Charlie mein Beileid haste aufjedenfall.

  2. Sicher, er hat ein ziemlich wildes Leben und nie einen Hehl daraus gemacht, dennoch halte ich es für absolut falsch ihm eine Mitschuld oder ähnliches dafür zu geben, egal wie nahe es bei ihm vielleicht liegen mag.

    Im Endeffekt trägt es auch nur zur Stigmatisierung der Krankheit bei, weil Menschen mit HIV-Infektion in eine bestimmte Ecke gedrängt werden, wodurch die Scham erhöht wird.

    Im Spiegel war ein sehr schöner Kommentar dazu, daher will ich nicht alles nochmal mit eigenen Worten wiederholen :).

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/charlie-sheens-hiv-infektion-in-den-medien-a-1063190.html

  3. Mein zweites DVD Boxset weggeschmissen,erst Cosby Show und jetzt Two and a Half men.
    Das er den Virus hat tut mir leid für ihn.Aber dass er dannach weiter gemacht hat,und wahrscheinlich dadurch weitere angesteckt hat(noch ist nichts bewiesen),dafür soll er am lebendigen Leibe auseinanderfallen.

  4. „Ich habe gesoffen,
    Ich habe gequamlt,
    Ich habe gef…,
    Ich blicke zurück auf ein geiles(?) Leben
    und am Ende kommt halt doch immer die Rechnung“

    Hoffen wir mal das er niemanden angesteckt hat.

    • Er hat HIV seit knapp vier Jahren und bereits zugegeben, dass er auch nach der Diagnose trotzdem weiterhin ungeschützen Geschlechtsverkehr hatte …

      Bye Cece

      • Mit Wissen der beiden beteiligten Frauen. Ich finde es krass, dass er quasi gezwungen war, es öffentlich zu machen, weil er erpresst wurde und schon siebenstellige Beträge Schweigegeld gezahlt hatte. Wundern tut es sicher keinen, aber es ist wie es ist. Aber das „Outing“ war nicht intrinsisch motiviert….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here