TEILEN

Falls Ihr die Sendung gestern Abend verpasst habt, solltet Ihr Euch unbedingt nochmal das Interview mit Adrian „Lifecoach“ Koy anschauen. Auch wenn Euch Hearthstone nicht interessiert, ist der Mann ein absolutes Original und eine extrem interessante Persönlichkeit. Schaut einfach mal rein!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Tolles Interview und eine der besten Reihen seit langem! Und das war erst Tag 2! Freu mich schon auf die weiteren Streams!

  2. Schon krass in den Motto Wochen haust du immer das Gourmet Programm raus! Hättest LifeCoach mal nach einer Investition für das JustnetworkTV fragen müssen 😛

  3. Schönes Gespräch 🙂
    Habt ihr euch mal überlegt die Interviews mit englischen Untertiteln zu versehen?
    SuperJJ und Lifecoach sind ja in der Szene gut bekannt. Da wird es sicher einige internationale Spieler interessieren was ihr zu erzählen habt.

    • Ich würde es sogar ins Englische übersetzen. Hab meinen Master in Englisch vor Jahren gemacht und einige Zeit in den USA gelebt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here