TEILEN

Alter Schwede, sieht das gut aus. Ich kann mich nicht erinnern, mal so ne gute Grafik in einem Computerspiel gesehen zu haben…


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Das ist nichts für mich. Wenn ich Real Life Grafik haben möchte, dann gehe ich raus und schaue mir irgendwas cooles in der echten Welt an.
    Games müssen einfach nach Games aussehen und nicht nach Real Life.

  2. Sieht schon richtig gut aus 🙂
    Soweit ich auf dem richtigen Stand bin wird es nach oben bald sogar nicht mehr weiter gehen, nicht weil es nicht möglich wäre einfach weil nach 8K bald der Realismus in unsichtbarer Mehrarbeit endet.

    • Blödsinn. Ich hoffe mal dass das Ironie ist, wenn ja kannst du dir das Weiterlesen sparen.

      Konsolen werden oft auf Grund ihrer Mobilität, Coopfreundlichkeit, und auf Grund des spürbaren Feedbacks gewählt, außerdem meinen Viele, dass die festgelegte Hardware die Entwicklung in Sachen Geschwindigkeit und Bugfixing um einiges besser ist.
      Konsolen bremsen nicht wirklich die Entwicklung aus, da Spiele die exklusiv für PC entwickelt werden zum Beispiel keine Ausbremsung erfahren können.
      Da es sich hier ja um EAs Starwars handelt, was ja für beides vorgesehen ist, entkräftigt das sogar am Beispiel deine Aussage. PC Spieler können offensichtlich bald/irgendwann/wenn nicht sogar jetzt mit dieser Grafik spielen, obwohl das Spiel für Konsole UND PC konzipiert wurde.
      Der größte Unterschied zwischen PC und Konsole ist: Steuerung und Hardware.
      Ersteres ist ein großer Punkt wenn es um das Genre und das Feeling des Spiels geht (Auf der Ausbildung zum Beispiel arbeiten wir gerade an einem Plattformer/Jump & Run für PC — beschissenste Idee ever). Doch letzteres ist eine gewaltige Schiene, die zwischen Arm und Reich entscheidet.
      Wenn ein PC Spieler mit gutem „RIG“ (so wie ich) Spiele haben möchte, die gut aussehen und sich gut Spielen lassen, dann ist der Markt dafür sehr gering, denn auch wenn die Spieleindustrie auf dem Vormarsch ist, ist das Obere Ende
      1. immer erweiterbar und
      2. sehr klein im Verhältnis zur Mittleren Klasse. Während jemand mit weniger Mitteln (z.B. 500€ alle 5-10 Jahre) auskommen muss und das leider die breite Masse ist (leider im Bezug auf das Wirtschaftssystem), so wird eine Konzern viel eher für günstigere Systeme Spiele und auch Grafik produzieren, wo sie mehr Leute für DEN SELBEN PREIS abgreifen als für teurere Systeme, wo sie nichts dazu verdienen.

      Sie es von der positiven Seite, je mehr Spiele für günstigere Systeme produziert werden, desto mehr Menschen kommen in den Genuss ein Spiel spielen zu dürfen.
      Auch wenn das große Geld nicht mein Ziel für die Zukunft ist, so ist es auf jeden Fall eine große Zahl von Leuten Spaß zu bereiten und auch wenn EA so ziemlich der Antichrist der Gamingwelt geworden ist so haben sie in diesem kleinen der kleinsten Aspekte der Spieleherstellung, doch vollkommen richtig gehandelt.

      • *Hinzuzufügen sei, dass es sich um eine Mod handelt:
        Mods werden von Leuten erstellt, die entweder bereits in der Gamingbranche tätig sind, und somit teil der Weltweiten Spieleentwicklung sind, oder um jene die es werden wollen/es einfach tun.

    • Genauso gings mir leider auch, obwohl ich Battlefront2 mal mein absolutes Lieblingsspiel war.
      Auch die Beta und die Streams jetzt haben mich leider in meiner Meinung nur bestätigt 🙁

  3. Ich bete wirklich, dass sich andere Entwickler hier Tipps und Tricks abgucken. Vor Allem läuft das Spiel auch wunderbar auf leicht angestaubten Grafikkarten und sieht selbst auf mittel ohne sämtliche Mods schon überragend aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here