TEILEN

Jan Böhmermann ist guter Dinge. Nachdem er die minderwertige, rabenschwarze Witzekohle der Neo Magazin Royale-Autoren in nächtelanger Kleinarbeit zu einem lupenreinen Gagdiamanten von 88 Carat gepresst und geschliffen hat, will er nur noch eins: Schnell ins Studio, William seinen Text übergeben und danach seinem Publikum dienen. Sein größter Wunsch war es schließlich immer nur, Quatsch zu machen. Doch die beliebte Sollbruchstelle der deutschen Medienwelt weiß genau, dass er ohne sein Publikum und seinen väterlichen Freund William nur ein trauriger Clown in der Fußgängerzone des Lebens wäre. Aber etwas ist heute anders. Wo ist William?

Das oldschool Click&Point Adventure vom Neo Magazin Royal und Jan Böhmermann. Das werde ich auf jeden Fall mal anzocken!

Hier geht’s zum Download —> Klick mich


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Kurzweiliges und Gutes Click$Point Adventure.
    Macht aber definitiv Spaß, wenn man den Humor von Böhmermann mag und es sollen noch 2 weitere Teile wohl folgen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here