TEILEN

Y-Titty [waɪˈtɪti] war ein deutsches Comedytrio, das vor allem auf dem Videoportal YouTube aktiv war. Die Gruppe, die hauptsächlich Sketche und Parodien produzierte, war mit über 3,1 Millionen Abonnenten und über 650 Millionen Videoaufrufen bis Anfang Juni 2014 der meistabonnierte deutsche YouTube-Kanal. Seither rangierte das Trio zwischenzeitlich hinter Gronkh auf dem 2. Platz. Zurzeit sind sie auf dem dritten Platz hinter Gronkh und Kontor.TV. 2014 gewann die Gruppe einen Echo in der Kategorie „Bestes Video National“. Das Trio betätigt sich in ihren Projekten als Darsteller, Musiker, Moderatoren, Videospielkommentatoren, Produzenten, Autoren und Designer.

Man kann sagen was man will, aber die Jungs waren echt erfolgreich!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich habe es anfangs ja verfolgt und fand es teilweise ganz witzig. Später (so ab 2011) war es dann eigentlich oft nur nachgemachte Sachen von US Youtubern und die kannte man – je nachdem – schon Wochen vorher. Seitdem hab ich gar nicht mehr geschaut.

    Alleine den Türken fand ich immer sehr lustig. Oguz?

  2. also die Song-Parodien waren schon wirklich gut 😀
    Der Rest hat mich eher weniger interessiert.
    Schade um die Parodien, aber es kam jetzt so lange nix mehr, dass ich sie auch nicht vermissen werde.

  3. Ich muss sagen ich mag diese ganze neue Youtube Generation überhaupt nicht aber die Jungs hatten teils schon was drauf. Von all dem mist den es im „Comedy“ bereich auf Youtube gibt waren sie die besten und ein paar Ihrer Sachen hab ich wirklich gemocht.

  4. Also ich habe damals die Ersten Videos gesehen als die 3 noch Schüler waren und fand sie ganz witzig… habs aber dann nicht weiter verfolgt daher jetzt kein Schock für mich.
    Man muss allerdings zugeben dieses Video hier ist große Klasse 🙂

  5. Ist Schade drum, die waren mal nicht schlecht aber ich sag mal es war absehbar nachdem Monatelang kein einziges Video gekommen ist. Schade aber nicht wirklich überraschend…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here