Unter Hinterhofwissenschaftlern ist Bleigießen für Nerds weiterhin schwer in Mode: Flüssiges Metall über alle möglichen und vor allem unmöglichen Materialien und Gegenstände gießen und schauen, was so passiert, was dann meistens darauf hinausläuft, dass die brennend heißen Metallsuppe auf interessante Art und Weise eine Spur der Verwüstung hinterlässt.
Wir werden NIEMALS verstehen, was an der Zerstörung von (teilweise teuren) Gegenständen so unterhaltsam sein soll. Die Videos haben sechsstellige Viewerzahlen (das iPhone-Video sogar siebenstellig). Ich verstehe die Menschen einfach nicht…
Quelle: Engadget.de
Anzeige
Die Einnahmen durch Viewer sind einfachbsehr viel höher als die Kosten für ein Gerät.
Also so lustig es ist, als Kind mal Papier oder Ähnliches anzuzünden… aber das hier macht mich einfach… echt wütend. Klar, es sind die Objekte der Leute, die können damit machen, was sie wollen. Aber wer ein iPhone oder so einen Schuh einfach vernichtet, der hat doch jeglichen Bezug zu Geld und Wert verloren.
prinzipiell teile ich deine meinung, das macht mich auch schon ein bischen traurig, den kindern bringt man bei nicht alles wegzuwerfen (war zumindest bei mir so) und dann sowas.
aber gerade für geld machen halt viele alles.
und wenn man durch so ein video den betrag des handys +x €/$ als werbeeinnahme bekommt, dann macht man das, klingt hart, ist aber kapitalismus
Ich hab genauso viel Spass an blinder Zerstörung wie der nächste Mann, aber das hier ist einfach nur dämlicher Kinderkram. Wie lahm kann man bitte sein?
Yeah, ich kipp geschmolzenes Metal über nen Schuh, ganz krasse Scheiße für echte Männer.
Schön zu sehen das mein Iphone doch eine gute Qualität hat. Hat doch sehr lange durchgehalten das Display bis er es ungedreht und darauf rum gehauen und gedrückt hat.
Würde man das mit dem Plastik Samsung machen wäre wohl nicht viel mehr davon zu sehen.
Und Stevinho wundert sich warum die meisten Leute diese „Apple Jünger“ nicht leiden können.
word
vor allem weil samsung leider mittlerweile auf den apple zug aufgesprungen ist und die geräte in der selben nutzerunfreundlichen bauweise fertigt, damit man bloss keinen akku mehr tauschen kann und sich die teuren geräte mit hohem speicher kaufen muss da man keine karte mehr einsetzen kann. hauptsache „hochwertige metallschale“. man kann genausogut hochwertige kunststoffschalen bauen. aber das kommt bei apple fanboys eben nicht an
DO NOT FEED THIS TROLL ! kkthxbye
Naja gut, manche Leute gucken Dschungelcamp, manche eben sowas hier. Gibt halt für Alles einen Markt.
Das wird in etwa denselben Ursprung wie die „Will it Blend?“-Videos haben. Sachen kaputtmachen ist einfach spaßig 🙂
Also spätestens das Handy Video war ziemlich bescheuert.
Mal abgesehen von der sinnlosen Zerstörung… wobei ich den Unterhaltungswert doch etwas nachvollziehen kann.
Aber das ding dann in die Hand zu nehmen und auch noch zu kippen… geschmolzenes Metall hinterlässt seeeeeeehr schöne Brandwunden.
Außerdem vermute ich mal das der Akku auch eine kleine explosion hätte auslösen können und dann spritzt das in alle Richtungen…
Wenn du mal seinen Kanal anschaust, bemerkst du unter Umständen das er jede Woche ein Iphone bzw. ein Apple-Gerät auf mal mehr oder weniger interessante Art zerlegt. Ich vermute fast, er weiß weitestgehend was er tut.
Da kann ich ehrlich gesagt nur zustimmen. Sichtschutz und die passenden Handschuhe währen das mindeste an notwendiger Ausrüstung, das man tragen sollte. Gesund ist das, was hier gezeigt wird mit Sicherheit nicht. Ich halte das einfach nur für gefährlich. Unterhaltungswert von so etwas ist gleich 0. Giftige Gase, Verbrennungen, Explosionsgefahr und von Spätfolgen ganz abgesehen. So viel zu „Don’t try this at home“.
Im Falle von Blendtec, was oilrumsick anspricht, kann man zumindest noch den Hintergedanken der „Werbung“ sehen.