TEILEN

Alter Schwede, ist das toll, sowas zu sehen! Das ist halt Kindheit pur für mich. Wie ich die Filme damals geliebt habe. Und jetzt mal ehrlich: Wie heiß war Carrie Fisher bitte damals?

Danke an Michael für den Link!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Hey Steve,
    Wenn Dir diese Doku so sehr gefallen hat, dann wird dich DIESE hier umhaun.
    2004 kam mit der Trilogy Box eine Bonus Disc raus auf der die Dokumentation
    „Star Wars Empire of Dreams“ war. Wer diese DVD gesehen hat weiss was ich meine.
    Mittlerweile gibt es die Doku auch auf Youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=coPi6fvskF4

    Hier sieht man auch wie die DVD mal aus sah falls wer interessiert ist:
    http://www.amazon.com/Star-Wars-Trilogy-Bonus-Disc/dp/B000FAGGWQ

  2. Die Darth Vader Stimme, in den ersten Szenen aus dem Film, das ist doch noch die Originale bevor sie neu synchronisiert wurde da sie zu soft wirkte oder ?

  3. Ich kenne diese Doku schon. Irgendwann in den 80ern habe ich von meinem Großvater das ganze Paket geschenkt bekommen, bestehend aus 5 VHS-Kassetten mit den drei Filmen, „Die Ewoks“ und eben dieser Doku – auf deutsch natürlich. Es war schon faszinierend, die damalige Tricktechnik erklärt zu bekommen.

    Und ja, Carrie war heiß! Erst recht in ihrem Slave-Outfit …

  4. Ich weiß nicht wie viele Sportsocken ich auf Carry Fisher „vollgemacht“ habe, aber es waren einige in meiner Kindheit/Jugendzeit damals 😀

    • und ich frag mich immer ob Daisy Ridley ueber diesen Aspekt nachgedacht hat als sie unterschrieben hat.

      On topic: grossartiges Video, danke fuers ausgraben. Ich finds faszinierend wie weit der Film seiner Zeit voraus war, gerade dank der vielen dreckigen Tricks die man heute alle mit CGI machen wuerde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here