TEILEN

Wie versprochen hier der Offline-Mitschnitt unseres gestrigen „Schlag das Team Paavinho“-Events. Es kommt jetzt jeden Tag eine Disziplin bzw. ein Spiel. Heute geht es los mit der Vorstellung und einer Runde „Ich packe meinen Koffer“. Schaut mal rein, wie sich das Team Paavinho schlägt.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Gefällt mir wirklich gut, einzig das mit den Mikros ist etwas nervig, so hat man ab und an das Gefühl ein bisschen von der Stimmung zu verpassen, vielleicht findet ihr für das nächste mal eine Lösung das eure ansteckmikros auch unten funktionieren.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr 🙂

    Und hier auch eine Empfehlung für eventuell eines eurer Duelle:
    http://www.amazon.de/Haba-4092-SuperRhino/dp/B004MXRDRY

    Das Spiel ist sau Lustig, gerade in einer Gruppe 🙂

  2. Hatte ordentlich Spaß beim Schauen 🙂

    Das wäre live wahrscheinlich eine Knaller-Sendung geworden…schade für Hanna, die sich so viel Mühe gemacht hat, aber ich finde ihr habt das Beste aus der Situation gemacht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here