TEILEN

Nach den ersten drei Spiele steht es 3:0 für das Team Paavinho, welches sich im bisherigen Verlauf des Wettbewerbs in glänzender Form präsentierte. Damit haben Paape und Stevinho beim heutigen Yoga-Wettkampf bereits die Chance, die ganze Sache zu gewinnen. Außerdem haben die Jungs noch eine Geheimwaffe in der Hinterhand…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Hallo Steve!

    Du redest immer über eure nicht funktionierende Heizung im unteren Teil eures Studios. Ich habe in euren Videos gesehn dass ihr noch relativ „alte“ Heizkörper habt. Soweit ich meinen Augen vertrauen kann sind dies keine Heizkörper welche automatisch entlüften. Ich hoffe ihr denkt daran. Jeder Hausbesitzer hat eigentlich einen Schlüssel um diese zu manuell zu entlüften, was bei alten Heizungen üblich ist.
    Ich habe nämlich das selbe Problem bei meinen Heizungen Zuhause. Ich muss mindestens jeden 2. Tag meine Heizung entlüften.
    Falls ihr es noch nicht gemacht habt probiert es doch mal! Meine Heizung braucht etwa 10-20min bis sie warm ist(bei nicht entlüftenden Zustand ist sie entweder garnicht warm oder nur bis zur Hälfte). Einfach an der nicht-einstell-Seite, den entsprechenden Schlüssel verwenden bis Wasser kommt.
    Das sollte nun kein Flame, Klugscheisserei oder sonstetwas sein.
    Freunde von mir passierte das ebenso.

    mfg Zuri

  2. Hi Steve, was ist das eigentlich für ein awesome Track, den du seit kurzem in deinen Videos verwendest -(Hier ab 49:15)-, bzw. wo hast du den gefunden und gibts davon noch mehr? 😀 Bin immer auf der Suche nach so melodieösen Perlen.

  3. Bisher das unterhaltsamste Spiel! Nur hab ich wohl vergeblich drauf gewartet, dass der olle Krömer auch eine Übung macht…

  4. gerade komplett angeschaut – war noch besser als die ersten spiele – wie dann philip auf einmal blut geleckt hat – der hat dann echt noch richtig gekämpft – so motiviert hab ich den noch nie im stream gesehen – bei deinem kommentar : du gewinnst, weil er stirbt einfach – hab ich echt sowas von gelacht.

    freue mich auf den naechsten teil

  5. Ich hab dich ertappt, Steve! In Wirklichkeit hattet ihr gar nicht Internet-Ausfall – du wolltest eigentlich schon von Anfang an die Aktion nicht Live, sondern über viele Tage hinweg als Bruchstücke auf deinem Blog verwursten! Du Schlingel 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here