TEILEN

Nachdem die Community-Herausforderer das Yoga-Spiel für sich entschieden haben, scheint der Kampfeswille neu aufzublühen. Ob sie auf 2:3 verkürzen können? Oder macht Team Paavinho den Sack zu?

Im fünften Spiel müssen Serien anhand ihrer Charaktere erkannt werden. Schaut mal rein!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Beeindruckend. Wirklich beeindruckend.

    Ich halte mich selbst für nen ganz guten Serienkenner, aber selbst entspannt zuhause auf der coach war ich gerade mal bei 2 Serien schneller als Communitymitglied Torben und hätte bei allen anderen fragen garkein Land gesehen. Verdient dieses Spiel entschieden und definitiv keine Schande für Paavinho da nicht mithalten zu können

    Hut ab mein Lieber.

  2. Bei manchen Serien kommt man echt ins schwitzen xD Besonders die GoT Frage konnt ich auch erst beantworten als Steve das konnte :O

    Falls ihr so eine Aktion noch mal macht, wär es echt toll, wenn das Mikro bei der Lösung rumgereicht wird, oder nochmal laut gesagt wird von demjenigen der das Mikro hat.
    Manchmal konnte man echt nichts verstehen und musste die Lösung selbst erraten, bzw nachgucken.

    Mach weiter so ^_^

    • Ein Raum-Mikrophone + Audio-Kompressor wäre auch eine Alternative.
      Das in Software im nachhinein hat den Nachteil, dass man das Rauschen mit verstärkt, wenn die Sprache zu leise ist, siehe:

      https://youtu.be/3BkLUlasdCQ

      Das wäre auch für die LiveSendung gut, vl kennt sich einer der neuen StudioCrew-Anwärter damit aus. Ich wohne leider zu weit weg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here