TEILEN

Hier ein weiteres Video zum Thema Match Attax. Ich packe in diesem Video ein ganzes Display mit 500 Karten aus. Um die Sache etwas interessanter zu machen, habe ich für ein jede tolle Karte einen übriggebliebenen Nordderby-Torjubel eingesetzt. Ich bin auf Eure Einschätzung in Sachen Qualität der erbeuteten Karten in den Comments gespannt. Habe ich ordentlich abgeräumt?


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Hab irgendwo gelesen das es in den normalen Packs nur die Raffael limitiert gibt. Die anderen limitierten in Gold,Silber,Bronze gibt es nur in andere Packs wie den Bällen in der Bravo Sport etc.

    • Nochmal zur Ausbeute die du hattest:ne Club-Einhundert Karte gibts alle 30 Packs und die goldene nur alle 250 Packs sowie die silberne nur alle 84 Packs. Passt also ganz gut was du bekommen hast.

      Hab auch son Display mir gekauft gehabt und im Normalfall solltest du alle normalen Karten+Clublogos und die Trios oder Viererketten alle vollständig haben (zumindest wars bei mir so). Einzigste was bei mir noch fehlt ist glaub 2 Clublogos 1 Trio und dann halt noch jede Menge Matchwinner und nen paar Auswärtstrikotkarten.

  2. Ich weis zwar nicht wieso, aber irgendwie machen diese Karten-auspack-Videos spaß zuzuschauen. Man fiebert immer so ein bisschen mit wann die nächste seltene oder besondere Karte kommt. Fast ein bisschen hypnotisch das ganze. Weiter so!

  3. Gönnt er sich einfach mal ein Display 😀
    40 Minuten Packs öffnen, pausenlos reden, lustig sein und dabei noch so ein Spaß haben, das kannst nur du. Respekt, macht Spaß zu gucken. Bin zwar noch nicht fertig mit gucken, aber deine Pulls sehen doch ganz nice aus mit zwei mal Club-Einhundert. Kannst ja nachher mal bekannt geben, wie viele Karten dir noch fehlen, wenn du sortiert hast. Die Club 100 Boateng ist übrigens bei ebay so um die 16 Euro Wert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here