TEILEN

Nordderby_Drohne

Wem es in den vergangenen Tagen deutlich zu kalt war, darf sich freuen: Eine Warmfront bringt von Westen richtig warme Luft nach Deutschland. Am Mittwoch klettern die Temperaturen flächendeckend auf zweistellige Werte. Auch die Glättegefahr ist damit gebannt.

Perfekt! Dann kann der Frühling ja kommen. Also ich wäre bereit…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Oh-Gott, einerseits habe ich kein Bock auf Winter, Schnee und Kälte. Aber für meine Bikinifigur muss ich noch ca. 60 Kilo abnehmen also kann der Sommer / warmer Frühling noch ein bisschen warten xD

  2. Du weißt aber, dass es gerade erst ende Januar ist?!
    Der Frühling lässt mindestens noch 1-2 Monate auf sich warten …

    Nehm das Wetter einfach wie es kommt, ändern kann man es eh nicht und meckern macht nur schlechte Laune 😉

    • Meckern macht den Leuten die zuhören müssen schlechte Laune. Ich finde einen selber befreit das immer so ein bisschen, einmal kurz rumzuschreien ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here