TEILEN

Conan celebrates the big game by playing „Doom“ with the Denver Broncos‘ Von Miller, the Carolina Panthers‘ Josh Norman & Marshawn Lynch.

Ich liebe den Scheiß so. WARUM GIBT ES SOWAS NICHT IN DEUTSCHLAND?


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Hach ja, deshalb liebe ich Conan einfach. Schade, dass man seine gesame Sendung nicht in Deutschland sehen kann. Es frustiert mich allgemein, dass man amerikanische Sender nicht in Deutschland empfangen kann.

  2. wenn das jemand in deutschland machen würde , müsste er sich den ganzen tag anhören das er das ja aus den usa geklaut hätte .
    das es dort eh voll besser ist und das er nur ein billiger abklatsch ist.

  3. Erstmal das und weil wenn wir mal ehrlich sind selbst ein Stefan Raab gegen einen Jimmy Kimmel oder Conan o Brian einfach abstinkt.
    Die sind einfach viel lockerer, gehen kreative eigene Wege und daran harpert es ja hier in Deutschland massiv. Wok Wm und co. sind ja alles ganz lustig aber halt nix was man auch mal unter der Woche bringen kann btw regelmäßig, da sind halt die Amis wesentlich weiter, finde auch wie denke ich auch viele andere es Bedauerlich das Raab relativ früh von dingen Wie Raab in Gefahr weg ging und eher einen auf Harald Schmidt macht.

    Naja zum anderen Funktionieren aber auch die Shows in den USA auch weil sie wirkliche Stars für ihre Shows nutzen können. (Z.b. halt die Conan o Brian Zocker Sessions, oder wo er mit IceCube unterwegs ist) Hier in Deutschland gibt es doch kaum noch echte Promis und die meisten geben sich glaube ich für so etwas auch gar nicht her zudem ist ja jeder der bei DSDS Auftritt ja schon nen A Promi, mag man manchmal glauben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here