TEILEN

Gerade war der Techniker da und hat den Port wieder runtergestellt – mittlerweile zum dritten Mal. Jetzt läuft wieder alles – mal schauen wie lange. Geil ist übrigens, dass vor zwei Minuten schon wieder eine Dame angerufen hat, die einen neuen Termin machen wollte, „damit ein Techniker bei uns vorbeikommt“. Wie ich sagte: Großes Kino!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Wenigstens wollen Sie einen Termin vereinbaren. Ich weiß noch, wo ich 2 Monate kein Internet hatte, als wir auf Magenta M umgestiegen sind.
    4 Anrufe bis überhaupt gesagt wurde, dass ein Techniker kommt. Dieser Termin war allerdings auf einen Tag gelegt, an dem ALLE Techniker frei hatten (Gewerkschaftstag, weiß man ja bei Terminvereinbarung 1 Woche vorher nicht …)
    Habe dann Telekom schon wieder angerufen und gefragt, was das soll. Antwort: „Der Techniker wird kommen, belästigen Sie uns nicht weiter.“
    1 Woche später, ich ruf wieder an (lass mir den Namen des Kundendienstleisters geben und drohe damit ihn an seinen Chef zuverpfeifen, wenn da nichts passiert). Resultat: 1 Tag später war der Techniker da und hat alles geregelt.
    Die Realität ist, dass denen Kunden am Arsch vorbei gehen (nicht nur der Telekom) und sie erst etwas machen, wenn ihr eigener Arbeitsplatz auf dem Spiel steht.
    Ist einfach lächerlich, dass man in der heutigen Zeit sich die Namen von den Pappnasen am anderen Ende aufschreiben muss und ihnen mit Beschwerden drohen MUSS, damit überhaupt was passiert. Aber ist jetzt leider meine Standard-Lösung geworden, wenn ich irgendwo noch einen „Kundendienst“ anrufe.

  2. Also ich hätte den Techniker Termin auf Freitag gelegt. Am besten so gegen 17:30 Uhr. Weil ich ahne schlimmes. Die EWE hat bestimmt was in petto. Donnerstags ist da doch immer der „Port auf Max. Tag“.

    Die können doch nicht so doof sein oder ?
    Wahrscheinlich denken die mit, und wissen das der Port wieder geupgraded wird.
    Und wollten Dich mit dem neuen Termin unterstützen.

    Ich drücke Dir alle Daumen. Und freue mich auf die Freitag Sendung.
    Aber mein Gefühl sagt mir EWE – Krömer 3:0

  3. Hast du den Techniker gefragt, ob du seine Nummer haben kannst? Bei der Telekom sind die z.B. oft nur als Sub-Unternehmer beschäftigt und haben einfach ihren eigenen Kalender. Ich würde mal unterstellen, dass EWE da nicht anders agiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here