Der Stumpfsinn geht weiter: Nur zwei Tage nach seiner Entschuldigung für beleidigende Aussagen über Homosexuelle hat der philippinische Box-Held Manny Pacquiao unter Berufung auf Gott nachgelegt […] In einem Interview mit dem lokalen Sender TV5 hatte Pacquiao zuletzt gesagt, Homosexuelle seien „schlimmer als Tiere. Die Tiere sind besser. Sie kennen den Unterschied zwischen männlich und weiblich.“ […] Auch US-Boxer Floyd Mayweather, der Pacquiao im vergangenen Jahr klar nach Punkten geschlagen hatte, hat kein Verständnis für dessen Meinung. „Wir sollten die Menschen ihr Leben leben lassen“, wird Mayweather bei TMZ zitiert.
Und sowas kann passieren, wenn einem ständig auf den Kopf geschlagen wird…
Quelle: T-Online.de
Anzeige
Nike hat darauf seine Verträge gekündigt und jetzt zeigt der kleine Filipino sein wahres Gesicht und beleidigt weiter.
Besser wird es nur durch seine Entschuldigung zwei Tage später: „Es tut mir Leid wenn ich Leute beleidigt habe, dass war nicht meine Absicht“ (oder so ähnlich). Faszinierend was den Leuten so alles „ausversehen falsch“ aus dem Mund purzelt.
Er ist vielleicht mit der Maus ausgerutscht – soll vorkommen.
In einem Interview? 😀 Mann, dieses Internet ist wirklich überall!
Ich versteh bei der.. äääh.. Argumentation.. sag ich mal… nicht, was daran schlimm wäre, Männlein und Weiblein nicht unterscheiden zu können. Bricht einem was ab, fällt man spontan tot um, wenn man das nicht so richtig auf die Reihe kriegt? Begeht man damit ein Verbrechen? Ist es etwa ethisch unvertretbar, leidet jemand großartig darunter?
Wenn ja doch auch nur, weil von der Gesellschaft suggeriert wird, dass es voll doll wichtig ist, dass eine Frau weiblich ist und ein Mann männlich, und irgendwelche aberwitzigen Katastrophen hineininerpretiert werden, sollten Männer nicht mehr Männer sein und Frauen nicht mehr Frauen. Als fallen alle Geschlechtsorgane raus oder so.
Kann bei so einem geistigen Dünnpfiff auch nur den Kopf schütteln und diese Person bestenfalls bemitleiden o.O
Mal abgesehen davon, dass es auch bei Tieren Homosexualität gibt, ist das auch wieder ein trauriges Beispiel für die Ignoranz und Beschränktheit einiger Menschen.
Die Erklärung ist ganz einfach: Gott hasst deswegen auch Tiere und hat den Menschen erschaffen um sie auszurotten. Deswegen wettert auch die polnische Regierung gegen Vegetarier – sie stellen sich quasi Gottes Plan in den Weg.
Also ich finde Tiere nicht schlimm .
Ich bin zwar kein Biologe, aber ich meine bei vielen Tierarten ist gleichgeschlechtlicher Sex normal. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
Witzigerweise sogar bei Schafen, die ja wegen des Lamms ein heiliges Tier im Christentum sind 🙂
Vorallem da Homosexualität bei Tieren weit verbreitet ist…
Da versucht er die Scheiße die er denkt noch mit Scheiße die er redet zu begründen, vielleicht sollte er zukünftig nur noch mit seinen Händen sprechen, die scheinen das meiste Potential zu haben…
Genau das dachte ich mir auch 😀