TEILEN

Habt Ihr die Choreo der BvB-Fans vor dem Euro-League-Spiel gesehen? Chapeau!

12729291_1282897661727404_3150546399362606830_n


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Geilster Verein der Welt halt. Solltest Du dir überlegen Steve die Seiten zu wechseln. Hast Du das Geranze von Bremen nicht mehr am Hals 😉

      • Es ist in letzter Zeit nicht einfach als Bayern – Fan deine Projekte zu verfolgen. Den Podcast habe ich am Montag ausgemacht weil mir dein Bayern – Bashing sehr auf die Eier gegangen ist. Erfolg bringt nun einmal auch Erfolgsfans mit sich das lässt sich leider nicht ändern. Mein bester Kumpel ist BvB Fan und dort gibt es inzwischen auch das Problem mit den Erfolgsfans und dem Theaterpublikum. Denke doch bitte auch mal an die Bayern Fans in deiner Community, es wirklich nicht schön wenn ein Mensch den man eigentlich mag so redet.

        • Och….mimimi, armer Bayernfan 🙁

          Ich habe die Worte gefeiert und jeder nicht Bayernanhänger wird da sicherlich dem ollen Krömer teilweise zugestimmt haben. Ich WILL einfach keine Bundesliga mehr, in der eine Mannschaft dermaßen überlegen ist und Jahr für Jahr seine einsamen Kreise zieht…..freuen die Bauern sich überhaupt noch über eine Meisterschaft?

          • und Menschen, die den Fussballverein wechseln/gewechselt haben, kann ich eh nicht ernst nehmen und sind für mich keine Fans bzw. Personen mit denen ich über Fussball reden will.

          • Bitte sprich nur für dich und fang nicht mit „jeder ECHTE Fussballfan…“ an. Es ist nicht an dir zu entscheiden, was einen echten oder falschen Fussballfan ausmacht. Das ist typisches Chauvinismus Gelaber und wird normal nur von Rassisten und anderen Menschenfeinden verwendet.

          • Klar die Bauern freuen sich über jeden Sieg wie den gerade gegen Darmstadt. Meine Worte waren an Steve gerichtet, mit so blöden Bayernhassern wie dir habe ich es schon mein ganzes Leben zu tun. Da ich dich nicht kenne ist es mir auch völlig egal.

            Mia San Mia

  2. Ich bin zwar normal außerhalb der WM/EM nicht wirklich ein Fußball-Mensch aber das ist schon ziemlich cool! Respekt! 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here